Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 

Hochplateau (reloaded)

door grfld007     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 29.685' E 011° 07.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 02. oktober 2005
 Listed since: 02. oktober 2005
 Laatste verandering: 26. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01CF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

62 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
478 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

 


Hochplateau (reloaded)

A simple Multi-cache on a high plateau north-east of Nürnberg.

Contents:

  • look at Image1



Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hochplateau (reloaded)    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 27. februari 2022, 17:42 A Meise heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen, ich kannte die Location gar nicht. Schöne St1.

Danke sagt A Meise

Gevonden 04. april 2021 etaner heeft de cache gevonden

Auch hier fündig geworden.

Gevonden 04. april 2021 Mr.No heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein auf das Hochplateau gewandert. Bei S.1 etwas suchen müssen da es vor allem wegen der Muggels unauffällig sein sollte. Danach das Finale angegangen bei dem dann zwei Dosen gab.

Gevonden 29. augustus 2020 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute habe ich diesen schönen Multi gemacht. Das Final konnte ich dann gut finden.

 

Danke fürs Legen!

Gevonden 02. mei 2020 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Heute in der gegend gewesen und hier ein Paar Dosen umgewandelt als Smilies.
Stadion 1. ist ja ganz schön was los an Partyfeiern. Zumindest wenn man den Müll hier sieht an Flaschen. Also habe ich erst mal ein wenig Müll bei mir in meinen kleinen Müllbeutel gestopft bevor es weiter ging.
kurz drauf fand man dann schon das Finale.
Huch was ist das? 2 Dosen?
Bei dem einen ist Land unter Wasser und das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen und in der anderen Dose ist alles heile Welt.
Ist das Absicht das hier 2 Dosen liegen?
Dennoch danke fürs legen und Pflegen. ;-)

PS: TB abgelegt