Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Valentinstag #5

di stetimm     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.263' E 007° 46.775' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 04. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01E3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

42 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Microcache gehört zur großen Runde Valentinstag #1 bis #11<br>
<br>
Sollte dieser Micro abhanden kommen, werden wir diesen Umstand bis zur Erneuerung mittels eines Hints vorübergehend "reparieren", damit der Finalcache und der Bonuscache auch gefunden werden können.<br>
Dennoch bitten wir in diesen Problemsituationen um etwas Verständnis und Geduld. Urläube, Berufsterminzwänge und fieses Wetter halten uns mitunter davon ab, so schnell wie möglich zu antworten oder zu reparieren.<br>

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvare Onhztnory nhs qre Oöfpuhat zvg Oyvpx nhs qvr Xncryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

nahe dran
nahe dran
Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Valentinstag #5    trovata 42x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. aprile 2010 stetimm ha scritto una nota

Das war's. Die Runde zum Valentinstag - Caches auf der Karte in Herzform gelegt - ist Geschichte.
Wir sind heute die komplette Runde noch einmal abgefahren, haben alle noch vorhandenen Micros eingesammelt und die Munkisten des Finals und des Bonus wieder heimgebracht.

Unser Fazit: Es war nicht ganz einfach, brauchbare Cacheverstecke nur so nach vorgegebenen Koordinaten zu finden.
Die Idee, eine Figur auf der Karte durch Cachepositionen zu erzeugen, war damals ganz nett, denn es gab doch noch größere graue Bereiche ohne Cache.
Heutzutage hat das ganze bei der flächendeckenden, teilweise ziellosen Cacheverstreuung keinen Sinn mehr.
Dazu hatten wir arge Probleme mit den Micro-Dosen, allesamt Filmdöschen. Diese zogen ständig Wasser - ganz gleich wo und wie sie versteckt oder aufgehängt waren.
Eine Erklärung für dieses Phänomen haben wir bis heute nicht. Vielleicht gibt es welche in den Foren.
Zu Recht wurden nasse aufgeweichte unbeschreibbare Logrollen bemängelt.
Im Zeitalter der Digitalfotografie vermehrten sich die Filmdöschen leider auch nicht mehr, außerdem hatte es keinen Sinn diese zu ersetzen, da die neuen innerhalb kürzester Zeit wieder feucht wurden.

So bleibt uns nur, die frustrierten Finder der Naßzellen um Entschuldigung zu bitten und allen, die auf die Suche der Valentinsrunde gingen, recht herzlich zu danken.

Jutta und Uwe (aka 2/6 stetimm)

trovata 06. dicembre 2009 EL_MANIPELA ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 1. Wäller Cacher Event zusammen mit Mara 2000 schnell gefunden.

Da das Logbuch patschnass war, haben wir auf das Loggen vor Ort verzichtet

Danke für die Dose, viele Grüße

EL_MANIPELA

trovata 03. gennaio 2009 Holland-Bande ha trovato la geocache

Haben endlich den ersten Cache gehoben, juhu! 

Konnten leider keinen Eintrag machen, haben aber ein Westerwaldsteig-Pin hinterlegt als Beweis.

Hoffentlich zählt das??? Die Kids würden sich sehr freuen!!!

Danke sagt die Holland Bande

trovata 28. dicembre 2008 Flohli ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Team WöBi auf der Jagd, nach Valenitas zu finden. ;-)

Lieber Owner,
das Logbuch war gefroren und wir haben uns nicht eingetragen.
Und ist im Nachhinein eingefallen, ein Ersatzzettel von uns wäre eventuell auch ganz gut gewesen.
Du solltest den Cache kontollieren, ich nehme an der Cache ist innen Feucht.
Über eine Logfreigabe würde ich mich freuen.
Vielen Dank für Deinen Cache und sorry dass wir uns nicht verewigt habe

TFTC
Floh

trovata 17. luglio 2008 archduke ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden!

TFTC

Team archduke