Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der ? Mikro

par Thoto     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.110' E 006° 55.654' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. août 2005
 Affiché depuis : 04. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 23. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC01EF
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
92 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Findet heraus, wo folgendes Foto in Köln gemacht wurde (die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Stelle auf dem Foto!):


Fahrt nun zu dem Tor auf dem Foto und schaut euch den ersten Schaukasten auf der rechten Seite (vom Foto aus gesehen) im Torbogen an. Er enthält interessante Informationen über einen nahegelegenen Ort. Begebt euch zu ihm und sucht den Cache an folgender Stelle:

Bitte unbedingt einen Stift zum Loggen mitbringen!

Hinweis

Dieser Mikro-Cache gehört zu einer Serie Kölner Mikro Caches. Alle Caches enthalten eine Bonuszahl, mit deren Hilfe der finale Cache (der natürlich kein Mikro mehr ist  ;-) ) gefunden werden kann. Notiert euch also unbedingt die Zahl, die ihr in jedem Mikro-Cache findet.

Links zu den Caches der Serie:
Der Flora Mikro Der Uni Mikro Der ? Mikro
Der Jugendpark Mikro Der Zwischenwerk Mikro Der Wildpark Mikro
Der finale Makro

Indice additionnels   Déchiffrer

Gbe: Qre Anzr rvarf naqrera Xöyare Pnpurf geätg qvr Ormrvpuahat rvarf "irejnaqgra" Onhjrexf.
Pnpur: Na rvare Jrttnoryhat zvggra vz Tnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der ? Mikro    trouvé 53x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. février 2015 TomSam trouvé la géocache

Das war jetzt was huddelig, aber trotzdem konnte das interressante Tor aufgespürt werden, nur den Cache dann im Dunklen zu finden, das war schon was schwerer.

TFTC

TomSam

trouvé 05. mars 2009 AnSa trouvé la géocache

puh hartes stück arbeit rauszufinden wo das überhaupt ist, aber dann wusste es doch ein bekannter :-)

 

2.teil der Serie Kölner Mikro Caches gefunden :-)

 

gruß Ansa

trouvé 01. février 2009 Lara75 trouvé la géocache

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal hier war und leider nur ein leeres Loch vorfand, heute dann an der bekannten Location gemeinsam mit Memau fündig geworden.
Bonuszahl notiert, auf geht's zum Makro!

Danke für die interessante Serie!

trouvé 13. janvier 2009 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Den Mikro mit heute noch letzten Schneeresten gut gefunden.

Danke für den Cach durch  Gruß    "Der Buschläufer"

 

trouvé 09. novembre 2008 tonayo trouvé la géocache

Heute bei schlechtem Wetter an dieser schönen Stelle vorbeigeschaut. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs . Das war der letzte aus der Serie vor dem grossen Finale. Wieder einmal dankeschön fürs zeigen dieses sehr interessanten Ortes!

T4TC Tona & Yo