Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der ? Mikro

door Thoto     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.110' E 006° 55.654' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2005
 Listed since: 04. oktober 2005
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC01EF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

53 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
92 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Findet heraus, wo folgendes Foto in Köln gemacht wurde (die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Stelle auf dem Foto!):


Fahrt nun zu dem Tor auf dem Foto und schaut euch den ersten Schaukasten auf der rechten Seite (vom Foto aus gesehen) im Torbogen an. Er enthält interessante Informationen über einen nahegelegenen Ort. Begebt euch zu ihm und sucht den Cache an folgender Stelle:

Bitte unbedingt einen Stift zum Loggen mitbringen!

Hinweis

Dieser Mikro-Cache gehört zu einer Serie Kölner Mikro Caches. Alle Caches enthalten eine Bonuszahl, mit deren Hilfe der finale Cache (der natürlich kein Mikro mehr ist  ;-) ) gefunden werden kann. Notiert euch also unbedingt die Zahl, die ihr in jedem Mikro-Cache findet.

Links zu den Caches der Serie:
Der Flora Mikro Der Uni Mikro Der ? Mikro
Der Jugendpark Mikro Der Zwischenwerk Mikro Der Wildpark Mikro
Der finale Makro

Gecodeerde hint  

Tor: Der Name eines anderen Kölner Caches trägt die Bezeichnung eines "verwandten" Bauwerks.
Cache: An einer Weggabelung mitten im Garten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der ? Mikro    Gevonden 53x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. februari 2015 TomSam heeft de cache gevonden

Das war jetzt was huddelig, aber trotzdem konnte das interressante Tor aufgespürt werden, nur den Cache dann im Dunklen zu finden, das war schon was schwerer.

TFTC

TomSam

Gevonden 05. maart 2009 AnSa heeft de cache gevonden

puh hartes stück arbeit rauszufinden wo das überhaupt ist, aber dann wusste es doch ein bekannter :-)

 

2.teil der Serie Kölner Mikro Caches gefunden :-)

 

gruß Ansa

Gevonden 01. februari 2009 Lara75 heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal hier war und leider nur ein leeres Loch vorfand, heute dann an der bekannten Location gemeinsam mit Memau fündig geworden.
Bonuszahl notiert, auf geht's zum Makro!

Danke für die interessante Serie!

Gevonden 13. januari 2009 Der Buschläufer heeft de cache gevonden

Hallo

Den Mikro mit heute noch letzten Schneeresten gut gefunden.

Danke für den Cach durch  Gruß    "Der Buschläufer"

 

Gevonden 09. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Heute bei schlechtem Wetter an dieser schönen Stelle vorbeigeschaut. Viele Muggels waren heute nicht unterwegs . Das war der letzte aus der Serie vor dem grossen Finale. Wieder einmal dankeschön fürs zeigen dieses sehr interessanten Ortes!

T4TC Tona & Yo