Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

666414

Wer suchet, der findet...

di Gnarfy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.714' E 007° 13.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. novembre 2004
 Pubblicata dal: 05. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0208
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
659 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Fahre zu 666414.
In nördlicher Richtung befindet sich eine Telefonzelle.
Von dort findest Du in 153m Entfernung in Richtung 108° ein Denkmal, dahinter findest Du den Cache.


Die Startkoordinaten sind nicht zufällig gewählt. Vor Ort ist dort allerdings kein weiterer Hinweis versteckt.


Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 666414    trovata 31x non trovata 1x Nota 1x

Nota 17. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 29. marzo 2011 Kleunam ha trovato la geocache

An diesem Cache wäre ich gestern fast verzweifelt. Glücklicherweise gab mir “HeneBene“ einen heißen Tipp. Schönen Dank nochmal dafür. Auch ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. So lernt man jeden Tag was dazu. Die Wahl des Final-Standorts fand ich allerdings nicht so gelungen. Trotzdem eine tolle Idee.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 21:04, train, 558]

Gesegnet by Android ;-)

trovata 17. gennaio 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Da mir die Position aus dem Listing bestens bekannt ist, war die Lösung für mich persönlich nicht mehr schwer. Vor Ort habe ich viel mehr Probleme bekommen. Da die Zielposition nicht auf meiner täglichen Route liegt, eher genau entgegengesetzt, könnte ich diese nur zur Mittagszeit aufzuchen. Leider machen in der näheren Umgebung auch die Städttischen Muggels wohl jeden Tag ihre Mittagspause. Ich war zwei mal in dieser Zeit vor Ort, aber so richtig suchen war einfach nicht drin. Also mal den Owner kontaktiert und um einen kleinen Tip gebeten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Heute das Döschen recht schnell gefunden. Gerade als ich wieder im Auto war kamen auch schon wieder die Stadtmuggels.

Danke für diese Rätsel, das legen der Dose und die schnelle Antwort

fade2blade

# 735. # 12:10 #

trovata 23. dicembre 2010 Kalkarpardi ha trovato la geocache

Heute komme ich endlich zum Log-Nachtragen. Eines der besten Rätsel in Bochum.

TFTC

trovata 12. novembre 2010 FHBOCrew ha trovato la geocache

Vor ca. einem Jahr haben wir uns diesen Mystery schonmal angeguckt aber sind einfach nicht zur richtigen Lösung gekommen.
Gestern haben wir durch Zufall nochmal das Listing gesehen und die Lösung war uns sofort klar.
Danke für den Cache und das Rätsel