Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

666414

Wer suchet, der findet...

by Gnarfy     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.714' E 007° 13.416' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 07 November 2004
 Listed since: 05 October 2005
 Last update: 17 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0208
Also listed at: geocaching.com 

31 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
659 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)



Fahre zu 666414.
In nördlicher Richtung befindet sich eine Telefonzelle.
Von dort findest Du in 153m Entfernung in Richtung 108° ein Denkmal, dahinter findest Du den Cache.


Die Startkoordinaten sind nicht zufällig gewählt. Vor Ort ist dort allerdings kein weiterer Hinweis versteckt.


Geocache Forum Ruhrpott
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 666414    Found 31x Not found 1x Note 1x

Note 17 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 29 March 2011 Kleunam found the geocache

An diesem Cache wäre ich gestern fast verzweifelt. Glücklicherweise gab mir “HeneBene“ einen heißen Tipp. Schönen Dank nochmal dafür. Auch ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. So lernt man jeden Tag was dazu. Die Wahl des Final-Standorts fand ich allerdings nicht so gelungen. Trotzdem eine tolle Idee.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 21:04, train, 558]

Gesegnet by Android ;-)

Found 17 January 2011 fade2blade found the geocache

Da mir die Position aus dem Listing bestens bekannt ist, war die Lösung für mich persönlich nicht mehr schwer. Vor Ort habe ich viel mehr Probleme bekommen. Da die Zielposition nicht auf meiner täglichen Route liegt, eher genau entgegengesetzt, könnte ich diese nur zur Mittagszeit aufzuchen. Leider machen in der näheren Umgebung auch die Städttischen Muggels wohl jeden Tag ihre Mittagspause. Ich war zwei mal in dieser Zeit vor Ort, aber so richtig suchen war einfach nicht drin. Also mal den Owner kontaktiert und um einen kleinen Tip gebeten. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Heute das Döschen recht schnell gefunden. Gerade als ich wieder im Auto war kamen auch schon wieder die Stadtmuggels.

Danke für diese Rätsel, das legen der Dose und die schnelle Antwort

fade2blade

# 735. # 12:10 #

Found 23 December 2010 Kalkarpardi found the geocache

Heute komme ich endlich zum Log-Nachtragen. Eines der besten Rätsel in Bochum.

TFTC

Found 12 November 2010 FHBOCrew found the geocache

Vor ca. einem Jahr haben wir uns diesen Mystery schonmal angeguckt aber sind einfach nicht zur richtigen Lösung gekommen.
Gestern haben wir durch Zufall nochmal das Listing gesehen und die Lösung war uns sofort klar.
Danke für den Cache und das Rätsel