Waypoint search: 

Archived

 
Ein Kinderspiel

 Ein Rundweg im Marienbaumer Reichswald von über 5 km, sowohl fahrrad- als auch bedingt kinderwagentauglich.

by Cache-Catcher     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.166' E 006° 21.668' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Hidden on: 01 October 2005
 Listed since: 07 October 2005
 Last update: 01 May 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC022D
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr an oben genannter Koordinate. Den ersten Hinweis findet ihr hier: N 51.41.034 E 006.21.695 Der Baum, an dem ihr den ersten Hinweis findet ist,wie alle weiteren Stationen mit einem Reflektor markiert, sodass dieser Cache auch sehr gut als "Nachtcache" gemacht werden kann. W i c h t i g Ihr benötigt für diesen Cache: Papier besser noch dünne Pappe (ca. 2 - 3 Bögen DIN A4), Stift und eine Schere.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Kleve (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Kinderspiel    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 20 August 2006 Fehlmeldung found the geocache

Schließe mich Anidote und The Old Owl an. Schöner aber feuchter Cache.

Gruß Tobi

Found 20 August 2006 Antidote found the geocache

Ein Tag wie ich ihn mag! Regen, Sonne, Gegenwind, Rückenwind,46 Fahrradkilometer, ein Pilsken auf der Fähre, zwei Freunde mit dem selben Ziel und ne Menge Spaß beim Auffinden eines sehr schön gemachten Caches!! Vielen Dank für die nette Idee mit dem Kinderspiel! Gruß ,Stefan

Found 20 August 2006 The Old Owl found the geocache

Erster und sehr schöner Cache einer Tagestour zusammen mit Antidote und Fehlmeldung. Die Kiste ist leider wirklich halb voll Wasser - haben versucht, Abflusslöcher zu stechen und die Stockkonstruktion der Vorgänger noch ergänzt.

Ansonsten aber eine tolle Cache-Strecke.

Danke von der alten Eule.

Found 16 July 2006 hiking_vikings found the geocache

Um 3:01 (nachts) wahr es endlich soweit!
Obwohl uns der Weg gar nicht so lang vorkam, waren wir etwas geschockt, dass wir schon über drei Stunden unterwegs gewesen waren!! Die Stationen haben wir dank den Reflektoren alle sehr schnell gefunden, der Empfang war die meiste Zeit recht gut! Den Zecken haben wir einen kleinen Nachtimbiss bereitet...

An zukünftige Cacher: Besser mit Autan, Hut und hohen Schuhen losziehen!!

Dann der Schock: sollte dies ein Unterwasser-Cache sein?? Die Box war zur Hälfte geflutet, der Cache samt seines Inhaltes ist völlig durchweicht, das Logbuch auf seine dreifach Größe aufgequollen und es riecht alles schon sehr modrig...
Wir haben die Box mit Stöcken ausgefüllt, damit der Cache nicht weiterhin im nassen liegt, aber das hilft jetzt auch nicht mehr viel.
Den Travelbug "Moley the Traveler" haben wir aus dieser Flut gerettet, reingetan haben wir einen kleinen Schlüsselanhänger.
Der Cache muss DRINGEND trockengelegt und gut gelüftet werden, sonst beginnt sicher bald einiges darin zu schimmeln!!

Trotzdem eine sehr gelungene Jagd!!
Vielen Dank,
die Hiking_Vikings

Found 28 December 2005 Berni&Sohn found the geocache

Ein sehr schöner und sehr gut vorbereiteter Cache!!! Wir waren zweimal da, weil uns bei der ersten Tour ein Schneesturm überrascht hat. Mit kalten Fingern waren die Dosen nicht so leicht zu öffnen. Den Rest dann bei der zweiten Tour gefunden: Toll gemacht! Danke für diesen Cache, auch wenn der Weg schon ziemlich lang war.

BerniLux & FitPit

in: Skarabäus vom Philosophenweg
out: nix