Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Doppelmini

Doppelmini – Schöner Blick auf Stuttgart, auch mit Kindern ein Erlebnis

di rPanerai     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.849' E 009° 11.643' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 15. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0258

13 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
1 visita pagina
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Doppelmini heißt der Cache, weil sich a) in der Nähe ein Ort befindet, über den sich die Kleinen freuen können und b) dort einem kleinen Sport nachgegangen werden kann. Der Ort hat mit einem Dichter zu tun.Parken 200 Meter entfernt bei N48.46.935, E 009.11.766. Auch mit der Buslinie 42 kommt man relativ nah ran, muss dann aber noch ein wenig eine Anhöhe hochlaufen. Da der Cache-Behälter Mitte Januar 2006 entwendet worden ist, habe ich am 27.1.2006 einen neuen an der alten Stelle versteckt. Enthalten sind neben einem Logbuch und einem Bleistift: 2 Plastikfigürchen, 1 Glücksschwein, eine Papierklammer und eine Blechplakette mit dem Aufdruck "Kunst".

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gerccr ubpu haq qnaa fbsbeg erpugf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Da muss man hoch.
Da muss man hoch.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Doppelmini    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 01. giugno 2006 rufdesfalken non ha trovato la geocache

War gerade noch so kurz da und habe leider nichts gefunden. Schade, wäre mein erster Log gewesen.

non trovata 02. maggio 2006 elebaerg non ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause als kurzen Quickie eingelegt; Da wo er hätte sein müssen, war er nicht :-(

Hab' erst danach auf GC.com gelesen, dass der Cache seit gestern nicht mehr aktiv ist :-((

Die Nase hat's mir auch verraten ...

trovata 09. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Ich war heut insgesamt zweimal da. Beim erstenmal hielt sich da oben eine Gruppe pubertierender Muggel auf, die nicht die Anschein machte, bald abzuziehen. Also bin ich erstmal wieder abgezogen.
Beim zweitenmal half dann der Regengott, daß kaum Muggel unterwegs waren. Aber ob der da wirklich lange überleben wird?
Danke!

no trade

#422

trovata 07. aprile 2006 Washti ha trovato la geocache

Zusammen mit effdeekaa (noch nicht Cacher) bei sengender Aprilsonne und langem Anmarsch gut gefunden! Toller Ausblick!

In: Gandalf-Figur
Out: Plastik-Figur

Thanks for the Cache
Washti

trovata 30. marzo 2006 team matzl ha trovato la geocache