Waypoint search: 

Archived

 

Brichkuhle

Familienfreundlicher Spaziergang

by justus1     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.525' E 008° 52.835' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 July 2004
 Listed since: 15 October 2005
 Last update: 10 November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0263
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Brichkuhle



Parke Dein Auto bei

N 51° 45,525145'
E 008° 52,835409´

Dort findest Du eine Wanderkarte, auf der Du Dich grob orientieren kannst.Gehe nun zu
N 51° 45,710135´
E 008° 52,830738

Schau Dich dort um und suche ein Schild in etwa 2 Meter Höhe. Was steht drauf?

X= Anzahl der Buchstaben. Der Cache liegt bei
N 51° 45 + (0,743871* X / 12)
E 008° 52,772941

Ihr müsst nicht durch Buschwerk kriechen .... also keine Zeckengefahr!

Viel Spass bei der Suche!

Inhalt vom Cache habe ich dummerweise nicht notiert, ist aber reichlich und für jeden was dabei.

Additional hint   Decrypt

Qre Pnpur yvrtg avpug va qre Oevpuxhuyr. Re yvrtg va rvare xyrvarera Xhuyr va qre Aäur.

Ibejäegfcrvyhat ibz Fpuvyq:
313,3° va 0,091 xz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brichkuhle    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 06 July 2009 Egge - Cacher found the geocache

Habe heute gegen 0:00 h die nächtliche Runde in Angriff genommen. Zur Sicherheit hatte ich 2 Bodyguards und eine Märchenexpertin dabei. So konnte nicht mehr viel schief gehen. Die Stationen 1 und 7 haben wir leider nicht gefundenicon_smile_sad.gif, die anderen 5 Stationen sind aber scgön gemacht. Station war leider defekt und wurde von uns nur durch Zufall gefunden und wieder hergestellt.icon_smile_blackeye.gif
Der Cache wurde von uns aber trotz der fehlenden 2 Stationen gefunden.icon_smile_big.gif

TFTC Egge - Cacher

in: TB

Note 12 October 2006 justus1 wrote a note

Die Lokation ist leider vermüllt. Ich habe die Box mitgenommen und werde sie in einem neuen Cache wieder auslegen.

Found 24 July 2006 freilandrose found the geocache

siehe Geocaching

Found 11 May 2006 Muhgl found the geocache

Heute um ca. 18.10 Uhr geloggt. Hab mal wieder meinem Instinkt nicht vertraut, was die Suche ein wenig verlängert hat. Ließ sich dann aber doch noch gut finden! Die Brichkuhle ist in der Tat beeindruckend, bin auf dem Hinweg auch schon so einem Riesenteil begegnet. Übrigens auch schöne Gegend zum Mountainbiken!
Leider ist wohl Feuchtigkeit in den Behälter gedrungen. Das Logbuch war schon etwas feucht und außerdem hatten sich ein paar Seiten gelöst. Der Geocaching-Hinweis-Zettel war so feucht, dass die Schrift zum Teil schon verwaschen und nicht mehr lesbar war.
Insgesamt hat dein Cache mir einen schönen Nachmittag mit meinem Bike beschert, man dankt ;-)

In: Beer Can Candle
Out: Christbaumkugel oder was auch immer das ist

André

Found 05 August 2005 dk8ee found the geocache

Der dritte heute <br/>Leider hat jemand die Wanderkarte zerst&#xF6;rt - aber man ben&#xF6;tigt sie ja nicht um den Cache zu finden. Wir haben jeden Stein umgedreht und sind irgendwann f&#xFC;ndig geworden. GPS-Empfang war bei Regen unter den B&#xE4;umen sogut wie keiner. Das Versteck ist aber offensichtlich und so konnten wir doch noch loggen.<br/>Team plexon und dg6ygd<br/>In: SuSe-Linux CD-Paket<br/>Out: Schl&#xFC;sselanh&#xE4;nger<br/>