Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

LPL Schloß Morsbroich

LPL - Lost places Leverkusen (1)

por El Achimo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.193' E 007° 02.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. octubre 2005
 Publicado desde: 16. octubre 2005
 Última actualización: 04. septiembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC026A

64 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
3 Ignorado
79 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben genannten Koordinaten zeigen auf den Parkplatz, den du auf jeden Fall nutzen solltest. Weg über die Schnellstrasse ist mehr als gefärlich, die Parkplätze sind sehr weit weg und natürlich verpasst du die Schönheit des Parkes.
Der Cache ist eine kleine Filmdose. Du findest Sie bei: N51° 02,193' O7° 02,160'.
Kinder sind hier natürlich besonders willkommen. Und ein Besuch des Museums Morsbroich lohnt natürlich auch immerwieder.
Viel Spass bem (wieder-) finden diesem romantischen Weges
El Achimo

Mapquest Karte

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur va qre "Ebffxnfgnavr" pn Xavrubpu rva Zbbforqrpxgrf Ybpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LPL Schloß Morsbroich    encuentran 64x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Moos war da zwar keins, die Dose war aber schnell gefunden.

TFTC

encuentran 27. julio 2009 TeamLev ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ^^ TFTC

encuentran 20. junio 2009 sax63 ha encontrado el geocache

NAch Geburtstagskuchen noch schnell bei Schloss Morsbroich vorbei gefahren. Bin auch schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr hinterm Schloss gewesen. Schöner Platz. Danke!!!

encuentran 28. abril 2009 lieger ha encontrado el geocache

Am abend, nach langer suche und fluggsem finden noch am Schloss eingefallen - hier war ich jahrelang schon nicht mehr im Park!
Also kurz geklingelt und durch das Haupttor mit d'm Rad. Der Zeitpunkt war genau richtig, das Areal gehörte mir, mir alleine
Den Kunstwerken wurde Beachtung geschenkt, und die Pfade zu dieser Dose erkundet. Manches ist ja echt hohl...gut gefunden und die Ecke für gut befunden. Ich frag mich ja wer dieses Fleckchen Erde hier verloren hat sogar mit Pool.  8)
Hab noch ein Plätzchen auf dem Ersatzzettelchen gefunden; Hatte leider diesmal kein Ersatzlogbüchlein dabei....sollte aber einer der nächsten mal dabei haben, wenn er seine Hyroglyphen hinterlassen möchte.
Und weiter ging es in der Runde hier...