Wegpunkt-Suche: 
 
Meeraner Aussichten Teil 1

 

von ChaosTeam     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 50.409' E 012° 26.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 17. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0272
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Als Startpunkt nutze die oben angegebenen Koordinaten. Parken kannst du dort gebührenfrei.

Begebe dich nun zu den Koordinten N50° 50,703 E12° 25,790. Dort findest du eine technische Einrichtung, welche zu einer*2 der größten in Deutschland zählt.
Notiere die Zahlen-Buchstaben-Angabe am Gebäude. Diese brauchst du um die Zielkoordinaten zu berechnen.
Dabei sei:
die 4. bis. 6. Stelle = AAA
die 2. Stelle = B
die 7. Stelle = C

Den Cache findest du bei

N50° 50, AAA*2-B*12-C
E12° 25, AAA*2+B*5+C

Tip:
Eine schöne Aussicht und einen Punkt zum Verschnaufen ist bei N50° 50,767 E12° 25,787. In der Kirche im Vordergrund findest du eine der bekannten Silbermannorgeln.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das

ChaosTeam

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nyf Naunygfchaxg frv uvre rva Fgrva tranaag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

NEUER SPOILER !!!
NEUER SPOILER !!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meeraner Aussichten Teil 1    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. November 2020, 12:50 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück wurde noch ein kleiner Spaziergang in dieser Ecke unternommen. Es pfiff ganz schön, aber frische Luft ist immer gut. Vor Ort war die kleine Aufgabe und das Finden der Dose schnell erledigt :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 29. August 2020, 16:31 VerSte hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, gutes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Danke😊

gefunden 30. Dezember 2016, 13:24 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das sonnige Wetter für einen Spaziergang zu der technischen Einrichtung.Dort angekommen,konnten wir die Zielkoordinaten schnell berechnen.Die Kleene war ruckzuck gefunden und einem Eintrag ins Logbuch stand nix mehr im Wege, dachten wir.Aber leider war die Dose leer.Also drückten wir unsere Stempel auf einen unserer Notizzettel um unseren Erfolg zu dokumentieren.Anschließend genossen wir noch ein paar Minuten die Aussicht.Danke fürs legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2016 shadowksk hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war mit Team Ronny eine Runde geplant. Man einigte sich darauf, mal wieder in Meerane etwas aufzuräumen. Die Informationen an Station 1 waren gut abzulesen. Jetzt musste nur noch gerechnet werden. Nachdem auch mit Punkt- vor Strichrechnung gearbeitet wurde, ergaben sich passende Koordinaten. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy