Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Wehdeberg

di jackrusselteam     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.568' E 008° 11.721' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 13. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 18. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC027F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
18 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wehdeberg

Macht einen Rundgang von ca. 5 km am Wehdeberg. Parkplatz und Start ist in der Noller Schlucht bei N 52°08,568 und E 008°11,721.
Den ersten Hinweis findet ihr bei N 52°08, 698 und E 008°11,441. Insgesamt sind es 7 Stationen + Cache.
Alle Hinweise befinden sich an von Menschen gemachten Objekten. Eine kleine Taschenlampe könnte nützlich sein.
Dieser Cache ist für Wanderer und Mountainbiker gleichermaßen geeignet.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va Pnpuraäur tvog rf rvara znexnagra Onhz. Fpunhg vua na. Re mrvtg rhpu qvr Evpughat mhz Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Da liegt er
Da liegt er

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wehdeberg    trovata 12x non trovata 1x Nota 2x

Nota 13. febbraio 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

EndeCry

Nota 04. febbraio 2007 jackrusselteam ha scritto una nota

Orkan Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Der Wald sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Da wo früher mal Stage 1 war hat sich eine Massive Fichte hingelegt.
Na ja, wenigstens den Cache konnten wir nach etwas Turnerei über das Riesenmikado noch bergen.

Das war´s dann wohl.  :(

non trovata 07. gennaio 2007 Mikkel65 non ha trovato la geocache

Schöne Runde.

Leider sind die Angaben zum Cache inklusive Hint und Spoiler so wenig aussagekräftig, dass man - zumindest im Winter, wenn alles ein wenig anders aussieht und mit dichtem Laub bedeckt ist - wohl kaum eine Chance hat, den Cache zu finden.

Zudem gibt es für diese Runde einen guten, ausgeschilderten Wanderparkplatz. Die angegebenen Koordinaten raten einem allerdings stattdessen die Einfahrt zu einem Waldweg zuzuparken.

Insgesamt schöne Idee, aber bitte im Detail nachbessern.     

trovata 17. giugno 2006 Stitch ha trovato la geocache

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, hatten nur am Ende Grosse Probleme den Cache zu finden. Haben uns viel zu sehr vom Foto beeinflussen lassen. Nachdem wir den Cache gehoben hatten kam das AHA Erlebnis. Wieder etwas dazu gelernt. Beim nächsten mal geht es besser.

Out: CD Shrek2
IN: CD Rock You Musical

Gruß

Stitch & Co

trovata 14. maggio 2006 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Tolle Runde die jetzt zur Bärlauchblüte sehr zu empfehlen ist.
In: Clown
Out: Etui

Gruß Sheepdogs&Friends