Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wehdeberg

von jackrusselteam     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.568' E 008° 11.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2005
 Gelistet seit: 18. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC027F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wehdeberg

Macht einen Rundgang von ca. 5 km am Wehdeberg. Parkplatz und Start ist in der Noller Schlucht bei N 52°08,568 und E 008°11,721.
Den ersten Hinweis findet ihr bei N 52°08, 698 und E 008°11,441. Insgesamt sind es 7 Stationen + Cache.
Alle Hinweise befinden sich an von Menschen gemachten Objekten. Eine kleine Taschenlampe könnte nützlich sein.
Dieser Cache ist für Wanderer und Mountainbiker gleichermaßen geeignet.

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis  

In Cachenähe gibt es einen markanten Baum. Schaut ihn an. Er zeigt euch die Richtung zum Cache.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da liegt er
Da liegt er

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wehdeberg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Februar 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

EndeCry

Hinweis 04. Februar 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Orkan Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Der Wald sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Da wo früher mal Stage 1 war hat sich eine Massive Fichte hingelegt.
Na ja, wenigstens den Cache konnten wir nach etwas Turnerei über das Riesenmikado noch bergen.

Das war´s dann wohl.  :(

nicht gefunden 07. Januar 2007 Mikkel65 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde.

Leider sind die Angaben zum Cache inklusive Hint und Spoiler so wenig aussagekräftig, dass man - zumindest im Winter, wenn alles ein wenig anders aussieht und mit dichtem Laub bedeckt ist - wohl kaum eine Chance hat, den Cache zu finden.

Zudem gibt es für diese Runde einen guten, ausgeschilderten Wanderparkplatz. Die angegebenen Koordinaten raten einem allerdings stattdessen die Einfahrt zu einem Waldweg zuzuparken.

Insgesamt schöne Idee, aber bitte im Detail nachbessern.     

gefunden 17. Juni 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, hatten nur am Ende Grosse Probleme den Cache zu finden. Haben uns viel zu sehr vom Foto beeinflussen lassen. Nachdem wir den Cache gehoben hatten kam das AHA Erlebnis. Wieder etwas dazu gelernt. Beim nächsten mal geht es besser.

Out: CD Shrek2
IN: CD Rock You Musical

Gruß

Stitch & Co

gefunden 14. Mai 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Tolle Runde die jetzt zur Bärlauchblüte sehr zu empfehlen ist.
In: Clown
Out: Etui

Gruß Sheepdogs&Friends