Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Auf und ab bei AB (1)

door alpen_wasser     Duitsland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.419' E 009° 08.701' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. juli 2005
 Listed since: 18. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0296

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
2 Negeerders
29 Bekeken
12 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache darf nicht mehr gesucht werden.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf und ab bei AB (1)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 49° 58.419' E 009° 08.701', moved by 4.8 km

Opmerking 09. april 2009 Oli heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache verstößt gegen die Nutzungbedingungen von Opencaching.de und wird daher gesperrt.

Das Gelände auf dem der Geocache versteckt wurde darf von der Öffentlichkeit nicht frei betreten werden.

Wir raten allen Geocachern dringend an, den Geocache nicht mehr weiter zu suchen!

Oliver vom
Team Opencaching.de

 

Gevonden 21. maart 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter musste man doch eine T5 Tour machen. Mit de_Bade und Bellerophonia losgezogen um den Tag zu geniesen.

Von der (2) kommend war hier bereits Stau ... Irgendwelche Klettermuggel waren an "unserem" Platz. So was aber auch ...

War interessant zu zuschauen, also ich ziehe "runter" vor, den "rauf" wäre ich nie gekommen. Als die dann weg waren durften wir einbauen und leider war´s auch schnell wieder rum. Anschließend noch auf TopRope umgebaut und die beiden durften sich noch verlustieren.

Und ... DIESE Aussicht heute und das Wetter ... PERFEKT

Danke für den Cache und die Aussicht sagt Buddeldaddy

In/Out: Coin

runter: Sonnenbrille, die es aber leicht deformiert überlebt hat ...

Gevonden 09. augustus 2008 Agomo heeft de cache gevonden

Weiter ging es hier auf unserer T5 Tour. Mal wieder eine sehr geile Aktion, hat richtig Laune gemacht [:D]

Vielen dank für den Spaß

Afbeeldingen voor deze log:
An der DoseAn der Dose

Gevonden Aanbevolen 05. augustus 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Ich schon! [:D]
Vielen Dank an Dr. Hofmann für die Sicherung am zweiten Seil oben! [:D] Das macht für die *gefühlte* Sicherheit schon einiges aus, und so konnte ich heute ganz gelockert über die Brüstung klettern! [^] Wenn man dann erst mal im Achter hängt, ist die Routine wieder da und der Rest lief super geschmeidig! Vielen Dank für diesen tollen Cache - bzw. die *beiden* tollen Caches! [;)] Hab mich mal frecherweise in *beiden* Logbüchern verewigt! [:D]
#1213 @ 11:51

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache aus nach obenBlick vom Cache aus nach oben
Loggende Glatze von oben! ;-)Loggende Glatze von oben! ;-)

Gevonden 10. mei 2008 feini heeft de cache gevonden

Nachdem der Turm heute Mittag schon von Hobby-Kletterern belegt war, ging's am Abend noch einmal hierher.
Zusammen mit GeoGisi, Geofranky und GeoJockel machten wir uns dann an den Abstieg zum Dösle.
Schöner Abseil-Turm mit toller Aussicht! Hat Spaß gemacht!
Danke für den Kombi-Cache!  :-) #487