Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost in meditation

Ein einfach gestrickter Traditional. Da der Weg nicht das Ziel ist, ist das Ziel wohl das Ziel ;-)

par shia     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 18.280' E 011° 32.594' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 10. septembre 2004
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0297
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
4 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Platz hat mich sofort seltsam angesprochen. Urteilt selbst. Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Für Radler: Ein bequemer Eingang zum Gelände ist bei N 48°18.308, E 11°32.522.
Dort kann man auch Fahrräder unauffällig parken.

Für Autofahrer: Vielleicht besser etwas abseits unterhalb im Ort parken. Direkt vor Ort kann eher schlecht parken, zumal hier die ortsüblichen landwirtschaftlichen Geräte verkehren!

Die Koordinaten sind wahrscheinlich etwas ungenau. Deshalb zum Hint noch ein Spoiler-Text (rückwärts zu lesen)
Need an english description? Send me an email!

Nachdem nun schon einige Bilder gepostet wurden, ist der Überraschungseffekt zwar dahin, aber dafür sind jetzt Hintergrundinfos verfügbar (Danke schön an Ingo_3 für den Link)!

ACHTUNG: Der Cache wurde netterweise auf gc.com von andi_wid adoptiert. Damit haben sich die Koordinaten geändert!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcbvyre:Hagre qrz Qnpumvrtry uvagre qrz Fcbvyre-Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerbaum
Spoilerbaum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost in meditation    trouvé 29x pas trouvé 4x Note 3x

Note 21. avril 2009 wittels a écrit une note

Cache ist am 12. Juni 2008 vom Owner auf GC.com archiviert worden, da der Behälter verschwunden war. Somit landet er auch bei OC.de ins Archiv.

 

wittels

OC-Guide

pas trouvé 13. avril 2009 diltigug n'a pas trouvé le géoacache

Also, ich denke, ich war auch am richtigen Baum, da lag zwar ein auffälliger Stein (kein Dachziegel), aber kein cache. Frown Also, entweder gemuggelt worden, oder mir fehlt noch der richtige Blick (bin newbie).

pas trouvé 29. mars 2009 primel n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben mit Hilfe des Bildes heute zwar die Stelle gefunde, aber leider war nichts mehr im Versteck!

trouvé 29. février 2008 Maharani trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Da Koordinaten leider total daneben, mussten wir das Spoilerfoto zu Hilfe nehmen. Dann aber sofort gefunden.

out: Anstecknadel

in: Nagelfeile

Danke

Maharani 

trouvé 03. février 2008 Thly trouvé la géocache

Nach einer kleinen Rundtour von der Marienmühle aus, den Cache rasch gefunden. Dies war übrigens unser 1. Cache. Ein besonderes Erlebnis.
Spoiler wurde nicht benötigt.

In: Nix
Out: Nix

Danke
Thly