Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lost in meditation

Ein einfach gestrickter Traditional. Da der Weg nicht das Ziel ist, ist das Ziel wohl das Ziel ;-)

di shia     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.280' E 011° 32.594' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. settembre 2004
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0297
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
4 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Platz hat mich sofort seltsam angesprochen. Urteilt selbst. Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Für Radler: Ein bequemer Eingang zum Gelände ist bei N 48°18.308, E 11°32.522.
Dort kann man auch Fahrräder unauffällig parken.

Für Autofahrer: Vielleicht besser etwas abseits unterhalb im Ort parken. Direkt vor Ort kann eher schlecht parken, zumal hier die ortsüblichen landwirtschaftlichen Geräte verkehren!

Die Koordinaten sind wahrscheinlich etwas ungenau. Deshalb zum Hint noch ein Spoiler-Text (rückwärts zu lesen)
Need an english description? Send me an email!

Nachdem nun schon einige Bilder gepostet wurden, ist der Überraschungseffekt zwar dahin, aber dafür sind jetzt Hintergrundinfos verfügbar (Danke schön an Ingo_3 für den Link)!

ACHTUNG: Der Cache wurde netterweise auf gc.com von andi_wid adoptiert. Damit haben sich die Koordinaten geändert!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fcbvyre:Hagre qrz Qnpumvrtry uvagre qrz Fcbvyre-Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbaum
Spoilerbaum

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost in meditation    trovata 29x non trovata 4x Nota 3x

Nota 21. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Cache ist am 12. Juni 2008 vom Owner auf GC.com archiviert worden, da der Behälter verschwunden war. Somit landet er auch bei OC.de ins Archiv.

 

wittels

OC-Guide

non trovata 13. aprile 2009 diltigug non ha trovato la geocache

Also, ich denke, ich war auch am richtigen Baum, da lag zwar ein auffälliger Stein (kein Dachziegel), aber kein cache. Frown Also, entweder gemuggelt worden, oder mir fehlt noch der richtige Blick (bin newbie).

non trovata 29. marzo 2009 primel non ha trovato la geocache

Wir haben mit Hilfe des Bildes heute zwar die Stelle gefunde, aber leider war nichts mehr im Versteck!

trovata 29. febbraio 2008 Maharani ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz. Da Koordinaten leider total daneben, mussten wir das Spoilerfoto zu Hilfe nehmen. Dann aber sofort gefunden.

out: Anstecknadel

in: Nagelfeile

Danke

Maharani 

trovata 03. febbraio 2008 Thly ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Rundtour von der Marienmühle aus, den Cache rasch gefunden. Dies war übrigens unser 1. Cache. Ein besonderes Erlebnis.
Spoiler wurde nicht benötigt.

In: Nix
Out: Nix

Danke
Thly