Recherche de Waypoint : 

archivé

 

The railway in the sky

par Frolic-man     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.495' E 007° 24.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. mai 2003
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC02A5
Aussi listé au : geocaching.com 

98 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung! Die Strecke führt Euch durch ein schönes Stückchen Natur in Dortmund. Bitte kein Müll in die Landschaft werfen.


Start und Parkmöglichkeit an folgenden Koordinaten:

N 51° 29.495
E 007° 24.979

Schaut euch um, denn der Weg steht in den Sternen, folgt ihm nach Süden.

Ihr werdet eine Treppe erreichen. Zählt die Anzahl der Stufen = X
und haltet Euch gut am Geländer fest.

Nun lasst euch nicht vom rechten Weg verführen !!!
Wenn ihr eurer Linie treu bliebt, findet ihr den Einstieg für eine schnelle Heimreise.
( Mo – Fr 7.00 – 20.00 Uhr)
Ihr könnt natürlich auch auf dem rechten Weg gehen, doch dann müsst ihr nach Hause laufen.

Ihr solltet nun das GPS Gerät benutzen um den Cache zu finden.

N 51° 29.140 - X

E 007° 24.480 + X

Viel Spaß wünscht Euch

Frolic-man


Original Cacheinhalt:

Glocke
Milka Kuh
Aufkleber Ramazzotti
CD von Polo für Biker
Taschenmesser
Armreife für die Frauen  ;-)

Sachen die im Cache verbleiben:
Logbuch, Stift, Anspitzer und Informationszettel für "Zufallsfinder"

Images

Da liegt er irgendwo !!!
Da liegt er irgendwo !!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The railway in the sky    trouvé 98x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2010 Bunny80 trouvé la géocache

Gestern mal schnell mitgenommen. Danke schön. Netter Weg, passt bei schönem Wetter nur auf Muggelweibchen mit Gehhilfen auf. Die schwirren da unvermittelt rum. ^^

trouvé 06. avril 2010 marcb109 trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Ollifromdortmund. Diesen hier haben wir schnell und gut gefunden! TFTC

trouvé 23. février 2010 simonszu trouvé la géocache

Mein 150. :)<br/><br/>Nachdem ich die Finalkoordinaten schon l&#xE4;nger im Ger&#xE4;t hatte, hab ich ihn dann heute endlich behoben. Die Dose scheint jemand mit gelbem Klebeband wieder geklebt zu haben. <br/><br/>Die Fachschaft-Informatik-Visitenkarte im Cache hat voll und ganz dem Vorurteil entsprochen :D

trouvé 16. décembre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Endlich mal die Zeit gefunden auch diese Dose zu heben.

Nach etwas suchen und Dank des Spoilers gefunden.

Die Tüte und die Dose sind beide am Boden hinüber, der Inhalt aber noch trocken.
Vielleicht könnte man dem Cache mal eine neuen Lock&amp; Lock Dose spendieren.

Bei mir waren die Koordinaten einiges off. Vielleicht lag es auch an der eisigen Kälte.

Out: Coin

TFTC Wulfman_Do 16.12.09

trouvé 18. novembre 2009 comicmaus trouvé la géocache

Schöne Runde für die Mittagspause - schnell und zielgenau gefunden!

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus