Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Strietteich

Ein Tradi im Elmshausener Naherholungsgebiet Strietteich

von Gagravarr     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.465' E 008° 40.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Juni 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC02B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Beschreibung und den Status für diesen Cache findest Du hier bei Geocaching.com.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Strietteich    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Offenbar ist der Cache entdeckt worden - leider wohl nicht nur von Geocachern... Außer der Dose war leider nichts mehr drin. Schade! War also nix mit tauschen...

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 04. Januar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Das tolle Versteck in dieser schönen Umgebung konnte von Maike und mir schnell gefunden werden. Das Heben der Box war für uns auch kein Problem.

Danke für den schönen Cache.

In | Out: Nix

gefunden 25. Dezember 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hey, ich bin doch kein Orang-Utan!

Nette Location, am trüben 1. Weihnachtsfeiertag angesteuert.
Das Versteck überrascht wirklich. Der Cache wird nicht so schnell geklaut.

out: Einkaufswagen-Chip
in: Mini-Knicklicht

mike, Uschi + Oma Else

gefunden 01. November 2005 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 20. Oktober 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 15:50 Uhr gefunden, konnten ihn aber erst 5 Min. später heben, da man wirklich sehr lange Arme haben oder "angeln" muss. Das Versteck ist echt super, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Nur jetzt weiß ich, dass man zur Geocaching-Ausrüstung am besten einen Greifarm packt.
Danke für den tollen Cache!
York und Thomas von YoThAnDo
IN: nix
OUT: TB