Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Burg Loewenstein

Die Strecke ist nicht all zu lange und kann bis auf die letzten ca. 20 m. zum Finale auch mit Kindern bewältigt werden.

por herri     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.610' E 009° 22.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 13. octubre 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 23. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC02D0

51 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
638 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Multicache befindet sich auf der Ruine der Burg Loewenstein die um 1100 vom Calwer Grafen erbaut wurde.
Mehr Info unter http://www.burgen-web.de/site25_d.htm

1 Stage N 049° 05.610, E 009° 22.935
Suche A an einem von den dreien

2 Stage N 049° 05.A*115, E 009° 22.A*197
Zählt die Stufen aus dem organischen Material inkl. Plattform =B (Quersumme von B= A-2)

3 Stage N 049° 05.(A*B)*A+54, E 009° 22.(70+B*B*2)
Hier steht etwas das nur bei Sonne geht. Wann wurde es gestiftet? 1 Zahl C, 2 Zahl= D, 3 Zahl = E, 4 Zahl = F

4 Stage N 049° 05.FDEC/(A-3)-441; E 009° 23.EDF
Die Höhe von Carpinus betulus = G
(Wenn nicht mit * angegeben, keine Multiplikationen)

FINALE Stage:
N 049° EA.G*G-33; E 009° B+F. G*(A+1)+11
Lasse den Eichenthron rechts liegen, an der Schlange und dem Steinpilz vorbei

Ayuda adicional  

Beim Wurzelstuhl biegt Ihr nach ca. A+C Meter Richtung ca.70° in Terrain 4 ab.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1
Finale
Finale

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Sulmtal mit Randhöhen (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Burg Loewenstein    encuentran 51x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

cerrado 23. mayo 2021 herri has locked the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 26. abril 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GCQYQ2) weicht von dieser hier ab: andere Aufgabe an Station 4.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.05.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2021 Mausebärli ha encontrado el geocache

Mittels WIKIPEDIA Höhe von Carpinus betulus ermittelt, und zum Cache gewandert. Tolle Lage vom Cache.

Bei Regenwetter sollte man die Suche von unten starten. (Burgweg)

Nota 14. abril 2021 Mausebärli han escrito una nota

So wie es ausschaut wurde Carpinus betulus gefällt, oder die Hinweistafel vom Waldlehrpfad entfernt. Ohne die Höhenangabe von Carpinus betulus kann man die Koordinaten zum Finale nicht berechnen. Die Suche nach A kann man sich sparen, da das Finale mit N 49EA. angegeben wird. Mehr verrate ich nicht...

encuentran 11. abril 2021, 16:12 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute war uns irgendwie nur nach einer kleineren Tour so kam uns das neue Lab-Adventure in Löwenstein gerade recht, zumal es hier noch zwei weitere Caches gab die wir schon lange machen bzw. abholen wollten. So konnten wir nebenher auch noch diesen alten Multi machen, der uns jedoch etwas forderte. An Stage 1 fanden wir den Hinweis nicht, die Zahl konnte aber auch durch logisches Denken ermittelt werden. Stage 2 und 3 liefen problemlos, an Stage 4 war wieder nichts, aber Tante Google konnte helfen. Aber dann hatten wir einen Rechenfehler, der uns erst an die falsche Stelle führte. Auf dem Rückweg entdeckten wir dann etwas zum Hint passendes und so konnten wir dieses Dösle doch noch finden und uns ins Logbuch (welches vorhanden ist) eintragen.

Wir bedanken uns bei herri fürs Legen und fürs Pflegen dieses alten Multis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar