Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alte Technik

par nightjar     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.436' E 010° 58.594' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. décembre 2004
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC02E7
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung findest Du hier.

Dort kannst Du auch Deinen Log eintragen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Technik    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

Note 17. décembre 2007 Oli a écrit une note

Geocaches die hier gelistet sind müssen auch hier logbar sein.
Der Geocache wird deshalb archiviert.

pas trouvé 25. juillet 2006 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

Also keine Change. Wir haben jetzt schon einige Stunden auf dieser Müllhalde verbracht, aber der eine Micro fehlt definitiv!

trouvé 03. janvier 2006 goldensurfer trouvé la géocache

Puh, an diesem Cache habe ich fast ein Jahr gekämpft. Erst die Micros geholt und dann auf den Aufbau des Wasserrades gewartet, um dann festzustellen, dass ich das gar nicht gebraucht hätte. Das hätte ich eigentlich schon aus den Logs lesen können, aber was soll's...
Dann vor ein paar Wochen die Zielkoordinaten ermittelt und vom Owner bestätigen lassen. Heute bin ich dann endlich dazu gekommen, den Final zu heben. Selbiger ist mir schon auf Entfernung in die Augen gesprungen; war also ein Hin-und-mit-Cache. Toller Behälter! Die CD musste ich allerdings raus nehmen, denn ich habe es nicht mehr geschafft, den Deckel zuzumachen. Deshalb also:

Out: CD, In: Klammer

Cache dank des Behälters in bestem Zustand. Danke für den Cache, der nun endlich von meiner "nearest caches"-Seite verschwunden ist

trouvé 22. décembre 2005 Farodin trouvé la géocache

Leider konnte ich das Objekt vor Ort nicht besichtigen, aber ich werde im Mai noch mal vorbei schaun. Hab noch nie was von diesem Objekt gehört, und das als Fürther. Schande. Cache und Micros sind alle noch in gutem Zustand. Danke für diesen Cache. Wenn jemand weiß was das für Gebäude bei den Micros waren, bitte um kurze Info. Wäre interessant das zu erfahren.
Grüße Farodin

no trade

Note 19. octobre 2005 nightjar a écrit une note

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!