Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zennwald

door nightjar     Duitsland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 30.319' E 010° 55.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 08. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC02E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zenntal/Zennwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zennwald    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. oktober 2009 Doc Cool heeft een notitie geschreven

gefunden  03.10.2009 Von Dr.Cool


2009-10-03 13:40 #466

Gerade in der Nähe gewesen. Da musste ich diesen kleinen Tradi natürlich gleich mitnehmen.

TFTC sagt Dr.Cool 

Gevonden 05. mei 2007 Benns heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2007 the_jaguar heeft de cache gevonden

unser erster cache Cool und auf anhieb gefunden.

hatten uns für diesen schönen tag eine fahrradroute zu insgesamt 4 caches ausgesucht. als neulinge haben wir uns da viel vorgenommen. doch schon beim ersten cache waren wir erfolgreich. außer ein paar rehe hat uns auch niemand gestört.

in: parfume

out: nix

 

Gevonden 18. februari 2007 webmichi heeft de cache gevonden

Als ich in der Nähe unterwegs war, zeigte das GPS diesen Cache an. Einen Versuch auch ohne Beschreibung und ohne Spoiler (hab ich gerade zuhause angeschaut) ist es allemal wert. In dem interessanten Wald gibt es dann doch einige Versteckmöglichkeiten. Nach Inspizieren verschiedener Möglichkeiten bin ich dann aber schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Abrundung meines Morgenspaziergangs.
Als ich dann gerade fertig war, hörte ich Schüsse und Hundegebell in der Nähe, da habe ich mich schnell gesputet.
INOUTNIX
Log: 9:00
#355

c;-) webmichi

Gevonden 03. februari 2007 nussschnecken heeft de cache gevonden

Kinderfreundlicher Cache!

In: Knackfrosch und Obi-Chip

Out: Katze und Ü-Ei