Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Peter's Höhle

par nightjar     Allemagne > Bayern > Nürnberger Land

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.251' E 011° 31.864' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 11. juin 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 09. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC02EF
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
14 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Peter's Höhle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 07. juin 2007 Frankonian Frost trouvé la géocache

Hi,

hier meldet sich die Frankonien Frost zu Wort.

Wir haben den Cache am 07.06.07 gefunden.

Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten. (Jedemenge Besucher) haben wir den Cache dann doch noch unbemerkt gefunden und auch auspacken können.

Waren aber wie anscheinend einige vor uns auch schon, viel zu weit in der Höhle.

Trotzdem ein sehr schöner Cache.

IN: Grosser Kugelschreiber (muss erst wieder zusammengebaut werden, hat im Ganzen nicht in die Box gepasst.

OUT: Nix

Frankonien Frost.

 

trouvé 24. mai 2007 MiHolzi trouvé la géocache

Hi!

Juhu! Hab heute meinen ersten Cache gefunden (in der Petershöhle). Bin total happy und denke ein neues Hobby gefunden zu haben Wink.

Der Cache selbst war in einem super Versteck. Und ohne genau Beschreibung hätte man sich da drin zu tot gesucht.

Hab mir ein Matchbox-Auto herausgenommen und dafür eine schöne Leselampe mit Clip reingelegt. Viel Spaß damit - dem nächsten Finder.

Viele Grüße,
Michael

trouvé 09. juillet 2006 norishunter trouvé la géocache

Da wir diese Höhle schon seit einigen Jahren kennen, mussten wir uns nun endlich auf die Suche begeben. Glücklicherweise lasen wir das Kleingedruckte bevor wir die Höhlenforschung begannen, sonst hätten wir an anderer und schwierigerer Stelle zum Suchen begonnen.
Nachdem heute alle Muggels anscheinend noch im WM-Fieber sind, waren wir ungestört und konnten in Ruhe zugreifen.

Out: Auto
In: WM-Krug, TB Blinkey

Vielen Dank für die Abkühlung,
die Norishunter

trouvé 17. juin 2006 webmichi trouvé la géocache

Die tolle Höhle kannte ich schon von einer Schulwanderwoche vor ca. 15 Jahren. Beim ersten Höhlengang hatten wir an der falschen Stelle gesucht. Auf dem Rückweg vom zweiten Gang sind wir dann doch noch fündig geworden. Danke für den interessanten und sehr gut versteckten Cache, den wir auf einer Rundwanderung von Velden über Hartenstein, Petershöhle und zurück nach Velden eingeplant hatten.

OUT: TB Myotis
IN: Mr. Postman TB
Log: 14:50
#269

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 10. juin 2006 Lupe trouvé la géocache

Ich war schon öffters in der Höhle, aber bin noch nie so tief in sie vorgetrungen (ich hatte nie die richtige Taschenlampe dabei). Ich hab noch eine längere Runde trangehangen.

Die Lupe