Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
DEL - Webcam Cache

von TNT     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

N 53° 02.886' E 008° 37.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 14. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC02F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
365 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht die Kamera im Internet.
Fahrt nach Delmenhorst und begebt Euch zu den oben angegebenen Koordinaten. Bei N 53°02.835‘ E 008°37.422‘ könnt ihr kostenlos parken. Macht ein Bild von Euch mit einem aufgespannten Regenschirm. Ihr könnt den Cache mit dem Webcam-Bild loggen.
Viel Spass

Find the camera in the internet. Go to Delmenhorst and find the coords. You will find a parking place at: N 53°02.835‘ E 008°37.422‘ free of charge. Take a piture of you with an open umbrella taken by the webcam. Log the cache with the webcamphoto.

Hope you have fun

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DEL - Webcam Cache    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Ich möchte nicht wissen, was die Leute hier von mir gedacht haben, als ich bei völlig trockenem Wetter meinen Regenschirm aufgespannt und dann gewartet habe, dass das nächste Webcam-Bild auftaucht. Das war dann auch noch kaputt (Hälfte grau), so dass ich auf das folgende Bild warten musste. Da war ich dann doch froh, als das Bild im Kasten war und ich meinen Schirm wieder verstauen konnte, bevor mich noch jemand in die Klapsmühle bringt.   ;)
Danke fürs Erhalten dieses historischen Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
@DEL - Webcam Cache@DEL - Webcam Cache

gefunden 10. November 2018, 16:20 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt den super brick brothers auf einer Lego Veranstaltung.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

heute habe ich nach einer Turmbesteigung mit BolZera auch noch diesen alten webcam cache besucht. Den geforderten Schirm trägt BolZera als Hut auf dem Kopf Lachend .
DFDC! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Delmenhorstwebcam Delmenhorst

gefunden 30. September 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Für einen seltenen Webcam-Cache macht man doch gern einen kleinen Umweg, wenn er in der Nähe ist.
So stellten wir das Cachemobil verkehrs- und kostengünstig ab und schlenderten auf den Markt, wo wir unser Foto schossen.
Da die Cam selbst gerade mehr den Himmel als den Markt knipst, schossen wir noch ein zusätzliches Beweisfoto direkt am Markt.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC. CosmotiC

gefunden 16. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 5 Nienburg und dann Bremen **
Heute in Nienburg übernachtet, damit ich gleich morgen früh die zwei Gaslaternen fotografieren kann und dann nach Bremen weiterzufahren damit ich rechtzeitig zur Führung am U-Boot Bunker Valentin bin. Danach noch etwas in Bremen gecached. Somit dann heute endlich das letzte deutsche Bundesland auch „becached“.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Wie gewünscht mit aufgespanntem Regenschirm - das man den in der Hand halten soll, sthet ja nicht da
Somit habe ich den neben mich gestellt um auch besser das Foto abzuspeichern.
Nebenbei gleich auch noch einen der Kanaldeckel fotografiert.


Vielen Dank an TNT(Two New Trekkies) fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort