Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wäldchen

por TNT     Alemania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 06.101' E 009° 29.763' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. agosto 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 22. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC02FA
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses ist ein Cache, den man mit dem Fahrrad, dem Wagen und mit
Inlinern heben kann! Solltet Ihr mit Inlinern fahren, so braucht
Ihr zum heben des Caches noch Schuhe. In der Nähe des Startpunktes
könnt ihr Parken! Am Startpunkt findet Ihr ein Schild (Karte) Dort
müßt Ihr nach der nächsten Koordinate suchen! An der nächsten
Koordinate sucht bitte nach einem Micro. Der Cache ist eine ca
10x20 cm große Dose. Startinhalt: TB Australia Mosquito Trap
Mini-Ferrari 360 Spider, Sega-Mini-Spiel, Feuerzeug, Armbanduhr,
Elfenlicht, Logbuch und Bleistift und Anspitzer bitte im Cache
lassen!




Ayuda adicional   Descripción

Nqqvgvbany Uvagf (Qrpelcg)


Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wäldchen    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 22. julio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 22. junio 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCQ3TR) überein, denn seit der Adoption auf GC-Seite gibt es etliche Abweichungen (z.B. neue Finalformel). Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. enero 2016 7MiD2 ha encontrado el geocache

Gestern taten wir uns noch ein wenig schwer mit den Koordinaten für die Zwischenstation, aber heute fiel der Groschen. War ja eigentlich auch nicht so schwer. Die Zwischenstation und das Finale konnten dann heute ohne Problem gefunden werden. DFDC

encuentran 10. mayo 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Man oh man, was habe ich am Start gestanden.
Zu blöd, ein paar Zahlen herauszufinden :-)
Dann ging es ab zum Final...äh...nein, erst mal zur Zwischenstation.
Hier habe ich mir dann noch mal einen Wolf gesucht, ist ja schließlich Frühling
und man kann nix sehen.
Dann ab zum final.
Hier ging es Gott sei Dank sehr schnell und ich konnte noch einen TB dalassen.
TFTC

encuentran 30. abril 2014 Poilettentapier ha encontrado el geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier