Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Rotenburg Webcamcache

von TNT     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 06.560' E 009° 23.770' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. September 2005
 Gelistet seit: 19. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC02FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
480 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir wollen Rotenburg mit einigen Caches beleben! Damit nicht nur Plastikdosen in der Landschaft zu suchen sind, hier ein kleiner Webcam Cache!
Findet die Kamara im Internet. Die oben angegebene Koordinate ist der Standort der Kamera. Fahrt nach Rotenburg, stellt euch mit einem aufgespannten Schirm in Pose und schon dürft ihr den Cache loggen, wenn Ihr das Foto von Euch mit hochladet!

Viele Spass

We want to brighten the cache community in Rotenburg! For that we will hide some caches in this province.

Find the Webcam in the Internet. The coordinats are the location of the cam. Come to Rotenburg and take a picture of yourself with an open umbrella by the webcam. Log the cache with the photo.

We hope you have fun

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wümmeniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotenburg Webcamcache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 06. Januar 2018 SilOM hat den Geocache gefunden

Zwar war ich von Muggeln umzingelt, aber dennoch konnte ich muggelfrei loggen....

Bilder für diesen Logeintrag:
SilOMSilOM

kann gesucht werden 16. August 2017 TNT hat den Geocache gewartet

Koordinaten korrigiert

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.560' E 009° 23.770', verlegt um 191 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Original-Webcam ist anscheinend offline, stattdessen wird diese Alternativ-Webcam an anderer Stelle geloggt. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen bzw. das Listing mit den Koordinaten anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert oder die Anpassung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2017, 14:21 Occultator hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Rotenburg-Runde war dieser Webcam Cache das Ziel.
Leider hatte ich mir auf dem Hinweg zu viel Zeit gelassen und so das Fotoshooting um 13:21 verpasst.
Also musste ich noch eine Stunde warten und überbrückte die Wartezeit mit Dosensuchen.
Doch wie es so beim Dosensuchen geht, vergaß ich de Zeit und plötzlich war es 14:19. Ich hatte somit keine zwei Minuten mehr und war noch über 300 Meter von meinem Ziel entfernt. Also nahm ich die Beine in die Hand und rannte...
Vorort warf ich einen Blick auf das neuste Webcambild und ungefähr zwei Meter vor meinem zuvor gewählten Standpunk, der weißen Linie, war eine Person zu erkennen. Bin das jetzt ich? Der Abgleich der wartenden Autos an der roten Ampel verriet mir, ja das bin ich. Wenn man genau hinschaut, erkennt man meinen eilenden Schritt.

Damit die Logbedingung erfüllt ist, habe ich statt einem roten Kreis einen Schirm gewählt.

Vielen Dank für diesen Webcam Cache!
Grüßle Occultator

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotenburgs Webcam Cache - 26/1/2017 14:21Rotenburgs Webcam Cache - 26/1/2017 14:21
Der Mann mit dem Schirm Der Mann mit dem Schirm

gefunden 20. August 2016, 22:30 Gelion7 hat den Geocache gefunden

Wir wollten ja für das Webfoto noch ein Stückchen weiter gehen, aber die Ampel hat uns auf der Fußgängerinsel festgehalten. Also schnell den Schnappschuss gespeichert und für gut befunden. Die ECGA (Regenschirm) hatten wir leider nicht dabei :-(
DfdC!