Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

De Loggsche

par Portitzer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.176' E 012° 24.825' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. octobre 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0300
Aussi listé au : geocaching.com 

80 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
288 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



De Loggsche

Es war einmal ein sehr trauriger Fußball, der es satt hatte, sich das gekicke seiner Mannschaft anzusehen und sich deshalb im tiefen Auwald versteckte.
Da kam ein fröhlicher Pilzsucher des Weges und traf den armen, traurigen Fußball. Er hatte Mitleid mit ihm und schoß ihn Volley in Richtung Südosten. Der Ball sah schon von weitem, wo es hingehen sollte und freute sich ganz doll auf die Landung. Denn von der Mannschaft, bei der er landen sollte hieß es immer:

Viel besser als de Brasilianer spiel'n de Leipzscher Eisenbahner!

Das gefiel unserem Fußball so gut, dass er seit dieser Stunde wieder fröhlich auf dem Platz hin und her hoppste..
Und wenn du bis jetzt noch nicht weißt, wo er gelandet ist, begib dich zu den obigen Koordinaten. Dort wirst du in einem kleinen Wäldchen die Landestelle finden und wenn du Glück hast, kannst du unserem jetzt glücklichen Ball beim Spielen zusehen...

Viel Spaß dabei wünschen dir die Portitzer (bekennende Fans dieser Mannschaft ;-)


 

Indice additionnels   Déchiffrer

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Lößnig-Dölitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour De Loggsche    trouvé 80x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. août 2015 COHELL 84 trouvé la géocache

Heute ne kleine Radrunde gemacht, dabei bin ich hier vorbei gekommen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

trouvé 09. décembre 2014, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Nach langer Dienstfahrt, schon in der Dämmerung, sollte es noch einen entspannenden Moment geben. Das kann nur das Suchen einer Bixx sein. Danke für´s Legen.

trouvé 02. juin 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Nachdem ich erfolgreich deinen Multi " Leipziger Berühmtheiten " absolvierte, musste die Zeit für diesen Fussballtradi noch sein. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. Ach, und ehe ich es vergesse,...FTF,...im wievielten Logbuch.. ?? Aufs Zweiradcachemobil geschwungen und zurück in den Leipziger Norden. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé 06. février 2014 Flogi4 trouvé la géocache

[i] Der zweite auf meiner heutigen Spontan-Cache-Runde.
Im Unterholz schnell das richtige angehoben.
Nun wieder einen neuen Smiley auf der Karte.
Sehr schöne Umgebung.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=4]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]
[center][red][b][size=4][:D] [:)] [8D] 440 [8D] [:)] [:D][/center][/red][/b][/size]

trouvé 08. juin 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Unsere kleene beim Kindergeburtstag abgegeben. Also was macht man mit 5 Stunden Freizeit? Cachen mit meinem Schatz Unkrautland2000! Dies war der 16. auf unser Runde. Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nebenan spielte die Jugend der Loggsche. Fußball ist nichts mehr für mich. Früher war ich öfters mit meinem Pa bei Spielen der Loggsche. Also Fix geloggt und weiter gings. Danke fürs verstecken.