Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rahmer See -Trollversteck-

door Dosentroll     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.681' E 006° 46.186' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. augustus 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC030D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Runde um einen schönen, ziemlich unbekannten See im Duisburger Süden. Weg: ca 3km, bei geschlossenem Tor ca.4km Durch die B 288 und A59 ist es etwas laut aber am Ende liegt dafür ne Dose !

Parken bei N51° 21,681--- E 006° 46,186 Einkaufen und tanken ganz in der Nähe auch möglich.

Und noch was: BITTE alle Stationen und die Dose wieder so tarnen dass sie nicht durch unwissende zufällig gefunden werden können.

Aufgabe 1

N 51° 21,556

E 006° 46,411

Mache dich auf die Suche beim Polizeibeamten. Zu finden ist eine SCHWARZE, dreistellige Zahl auf GELBEN Grund. Auch vor Muggels solltest du dich hier in acht nehmen... Ganz in der Nähe ist der Polizeisportverein...

A =

Aufgabe 2

U1 N51° 21,399 E 006° 46,680 U2 N51° 21,201 E 006° 46,724

N 51° 21,(A-86)

E 006° 46,(A+186)

Der Weg hier hin könnte durch ein Tor (kein Verbotsschild!!!) verschlossen sein.. Du kannst dann mit einem Umweg von ca. 1km über U1 und U2 legal an die Station 2 gelangen.

Erfahre hier wie du an C kommst...

C =

Aufgabe 3

N 51° 21,(870/C)

E 006° 46,(750/C)

Oben sind Metallringe. Wieviele sind das? Anzahl ist D

D =

Aufgabe 4

B = (D*10/2) B2 = (D*C*2+2)

N 51° 21,(20*D+1)

E 006° 45,(D*100+5)

Suche mal ein wenig... Dann wirst du etwas finden was dich weiterbringt.. Und E ! Passe auf die Dornen auf... und verstecke alles wieder gut!

E =

Aufgabe 5

N 51° 21,(E-338)

E 006° 45,E

Hier ist von einer Klasse die Rede. Die Zahl F hat den selben Anfangsbuchstaben wie die Klasse. F ist ausserdem einstellig.

F =

Ziel

N 51° 21,(E/F+230)

E 006° 45,(A+C+D+E+F-199)

Beim heben bleibe unten, lasse dich nicht sehen. Das Versteck ist eindeutig gekennzeichnet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buecherhof (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rahmer See -Trollversteck-    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2007 Korsar1000 heeft de cache gevonden

Alle Stationen des Caches gefunden, aber mit großen Schwierigkeiten
Cache ist in einem guten Zustand, aber die Stationen brauchen Hilfe.
in: TB Elch
out: Taschenlampe

Gevonden 23. maart 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2005 Blindfisch60 heeft de cache gevonden

Logzeit 12h50

In zweiten Anlauf letzendlich doch gefunden und glücklich.Polizeibeamter ist weit und breit nicht zu sehen.In Co mit Bobesch.Danke.Blindfisch

Gevonden 03. september 2005 Frazer heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein Multi ganz nach meinem Geschmack! Nämliche knifflige Aufgaben in einer netten Gegend.
An Station 1 stand ich, wie andere auch, erst mal leicht ratlos herum. Aber schließlich doch eher durch Zufall gefunden. Das Tor war offen und damit der Weg zumindest für mich ziemlich eindeutig. Station 2 stinkt allerdings hundserbärmlich, wo immer das aus herkommen mag.
WP 4 konnte ich trotz längerer Suche nicht finden, aber es ging auch so. Und so hielt ich nach gut 1 1/2 Stunden den Cache in Händen und war glücklich. Am Startpunkt noch kurz Wochenendeinkäufe erledigt - wirklich praktisch!

No trade

Danke für die tolle Runde, das hat mal wieder irre Spaß gemacht
Jörg

Gevonden 28. augustus 2005 Team Schmelzer heeft de cache gevonden

Log-Time: 14.40h
Zustand des Cache: trocken und sauber
Das ist ja ein pfiffiger Cache! Der hat uns bei bestem Wetter echt Spaß gemacht. Wieso riecht die zweite Station eigentlich so nach Fisch ??? Zarte Naturen sollten zwischen Station 4 und 5 nicht nach links schauen. Dort trifft sich die lokale Schwulenszene. Wir wurden Zeuge eines "Callemu mea pipa", wie der Grieche sagt. Deshalb ist dieser Cache der "Bienenstich 3". Also wir fanden es recht lustig dort! Uns machen solche Begegnungen nichts aus. Nur: mit dem GPS und dem mobilen Büro in der Hand wirkten wir auf die "gays" wohl wie Leute vom Ordnungsamt. Die haben ganz schön doof geguckt... Unser etwas ausgefallener Log soll Euch nur auf eine Begegnung der "anderen Art" vorbereiten. Wir können diesen Cache nur empfehlen, denn er ist in jeder Station pfiffig. Heute hatten wir aber auch einen ungewöhnlich guten Spürsinn. Anfängern können wir aber nur von dieser Tour abraten - das Ding ist "advanced" !
OUT: Nix
IN: Renner F1