Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Motorradcache Stoppelmarkt

por Kati     Alemania > Niedersachsen > Vechta

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 44.952' E 008° 17.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. abril 2005
 Publicado desde: 19. octubre 2005
 Última actualización: 19. septiembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC0316
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses ist der Dritte einer Reihe von Motorrad-Caches. Die Caches sind so angelegt, dass sie ohne langes Herumlaufen und viel Aufgabenlösen gefunden werden können - halt zum Beinevertreten während einer Motorradtour. Die Straßen, die zu den Cachegebieten führen, sind asphaltiert. Natürlich kann auch jeder andere, der ohne Motorrad reist, den Cache gerne finden und loggen.

Dieser Cache befindet sich am Rande des Vechtaer Stoppelmarkts, einem Gelände, das seit der Pest 1577 als Marktplatz außerhalb Vechtas Stadtmauern genutzt wurde. Heutzutage finden auf dem Gelände Veranstaltungen wie Open Air-Festivals, Schützenfeste und Oldtimer-Shows statt. Alljährlich -Mitte August- ist auf dem Platz bei einem der größten Volksfeste Niedersachsens, dem "Stoppelmarkt", für fünf Tage Halligalli angesagt. Die meiste Zeit des Jahres jedoch ist die Fläche leer - und es kann problemlos geloggt werden.

Parken könnt ihr bei N 52°44.913´und E 008.627´.
Von da aus sind es etwa 50 Meter in den Wald hinein zum Versteck. Der Cache ist ein Micro und besteht aus einer kleinen schwarzen Filmdose. Vergesst also bitte den Stift zum Loggen nicht.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sucht diesen Cache zu eurer eigenen Sicherheit NUR bei Tageslicht, es sind Schienen in der Nähe!
HALTET EUCH VON DEN SCHIENEN FERN!!!
Die Dose liegt NICHT bei den Schienen und auch NICHT in unmittelbarer Nähe! Ein Überqueren der Schienen ist auch NICHT nötig!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr rvarf trevatrygra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Motorradcache Stoppelmarkt    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. julio 2008 Kolle75 ha encontrado el geocache

Na schau mal einer an, selbst nach fast 10 Monaten im Archive kann man den Cache sogar noch finden. Und dann findet man nicht eine Dose mit Logbuch sondern gleich zwei [:O].
Ich kannte den Cache noch weil ich ihn mit NicNorJu gefunden habe, aber damals selber noch nicht angemeldet wahr zum Loggen.
Eigendlich könnte er ohne Probleme weiter genutzt werden.

Trotzdem
Danke für den Cache.

encuentran 27. enero 2007 moenk ha encontrado el geocache

Heute im kleinen Samstagsrudel mit Onkel Torte und Jurgen aus Holland schnell gefunden. No trade.

encuentran 13. enero 2007 Lujason ha encontrado el geocache

Hallo,

Heute haben wir diesen Cache bei einem Besuch in Vechta gefunden.

Lujason und Familie

encuentran 10. abril 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Schöner geringelter Baum!

Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 06. noviembre 2005 andy111 ha encontrado el geocache

Moin, moin,
war gut zu finden. Leider hatte ich keine Motorsäge dabei, sonst hätte ich mir noch etwas Kaminholz geschnitten. Es lagen noch viel verwertbare Baumreste rum.

Grüße
Andreas