Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Motorradcache Haus im Moor

door Kati     Duitsland > Niedersachsen > Vechta

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 43.678' E 008° 21.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juni 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 19. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0319
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ist der Zweite einer Reihe von Motorrad-Caches. Die Caches sind so angelegt, dass sie ohne große Rumrennerei und viel Aufgabenlösen gefunden werden können - halt zum Beinevertreten während einer Motorradtour. Die Straßen, die zu den Cachegebieten führen, sind asphaltiert. Natürlich kann auch jeder andere, der ohne Motorrad reist, den Cache gerne finden und loggen.

Diese Cache-Tour führt euch in das Goldenstedter Moor, genauer gesagt zum "Haus im Moor" (ist so etwas wie eine Moorerlebnis- und Lehranlage, siehe auch http://www.goldenstedter-moor.de). Bei gutem Wetter ist es hier ziemlich vermuggelt, deshalb ist dieser Cache "nur" ein Filmdosen-Mikro. Vergesst also den Stift zum Loggen nicht!
Parken könnt ihr bei N 52°43.680´ und E 008°23.497´. Den Mikro findet ihr bei N 52°43.678´ und E 008°23.163´ in einem morschen Baumstumpf neben einer Birke am Rande eines Feldes. Noch ein Tip: Eine Erkundung des Moorerlebnispfads mit Ausichtsturm und sonstigem Pipapo ist absolut lohnenswert, kostet aber einen freiwilligen Euro Eintritt (der Cache liegt auf "kostenlosem" Gelände...) Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Motorradcache Haus im Moor    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2007 AST heeft de cache gevonden

Hey, schöner Ort, um mal so richtig im Moor zu versacken. Habe mit meinem Kleinen ´nen kurzen Umweg gemacht und problemlos den Cache gefunden.
Danke, hat richtig Spaß gemacht (War unser Jungferncache)! Gruß vom AST

Gevonden 25. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Mal eben einen Cache in unserer "alten Heimat" geloggt.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und ThorstenPS: Die geographische Länge im Kopfbereich ist falsch angegeben, sie lautet vielmehr E 008° 23.163' wie im Text weiter unten.

Gevonden 25. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor einigen Jahren schon mal, ich erinnere mich schwach an frierende Studentinnen mit Taschenheizung und an nicht besonders leckeren Buchweizenpfannkuchen. Die Dose gabs damals noch nicht, aber heute war sie schnell gefunden. Schwierig war nur sie aus dem Versteck zu befreien.

Danke sagt
andy111

Gevonden 04. september 2006 flurehcsif heeft de cache gevonden

Der war nicht einfach. Jetzt gehts in die Moorausstellung. Danke! (Posted by cellphone at 17:29-GMT)

Gevonden 22. augustus 2006 Lujason heeft de cache gevonden