Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kiekeberg

door Nullgravity     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 26.429' E 009° 54.102' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2005
 Listed since: 19. oktober 2005
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC031A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

52 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache soll der letzte Anstoß sein mal wieder einen Ausflug zu machen um etwas zu erleben. Die erste Station in Cache-Nähe ist das Freilichtmuseum mit Haustieren.
(geöffnet Di-Fr 10-17 und Sa-So 10-18 Uhr).
Wer lieber größere Tiere mag kann im
"Wildpark Schwarze Berge"
N53'26.471 E009'53.388 verweilen.
Da sich an Wochenenden sehr viele Besucher an diesen beiden
Ausflugzielen aufhalten ist es für "Nur-Cacher" besser außerhalb der Öffnungszeiten den Cache zu suchen. Dazu braucht man das Freilichtmuseum nicht betreten. Der Cache liegt außerhalb.

---> Bitte beim Suchen die Mauer nicht beschädigen <---

Cacheinhalt: Bleistift + Logbuch
Figur
Kugel
Münze
Ansteckknopf

Afbeeldingen

Cacheumgebung
Cacheumgebung

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kiekeberg    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2009 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Hier bin ich kurz nach Beinn meiner "Cacher Karriere" schon mal gewesen, habe damals aber darauf verzichtet intensiv zu suchen, weil das Muggelaufkommen einfach nicht zu meinen Präferenzen passen wollte. Das war heute am späten Abend zum Glück ganz anders.

Schnell und gut geborgen.

DfdC
Carsten

Gevonden 10. februari 2009 MikaUausH heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2009 BenniF heeft de cache gevonden

18:45Uhr
Schönes Versteck. Aber die Aussicht war ziehmlich Schwarz. [:D]

#198

Gevonden 11. november 2008 Sehmann heeft de cache gevonden

Gevonden 22. oktober 2008 Wk37 heeft de cache gevonden

Sehr rüchsichtsvoll plaziert.