Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

HighHeelKiller

par yopi     Allemagne > Bayern > Starnberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 03.691' E 011° 23.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. avril 2005
 Affiché depuis : 19. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 29. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC031E
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
432 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

DE

Der Einzige Knackpunkt ist das Gelände. Wie Euch der Cachename schon verrät braucht Ihr nicht mit Stöckelschuhen antanzen, nehmt festes Schuhwerk, ihr könntet auf Eurem Weg leicht umknicken.
Der Cachebehälter ist ein verschraubbares Abflussrohr (unbenutzt), ca. 40cm Hoch und 15cm Durchmesser. Ich bitte Euch den Inhalt hochwertig zu halten, also bitte keine Ü-Eier. Danke.

Inhalt beim Auslegen:

  • Logbuch
  • Bleistift & Kugelschreiber
  • Spitzer

  • Infoblatt
  • Handytasche Nokia 8210
  • Zigarettenanzünderladekabel Nokia 8210
  • Freisprechkabel Nokia 8210
  • leuchtender Schlüsselanhänger "MS-Wheel-Maus"
  • Ansmann Batteriebehälter (sehr praktisch)

Wenn Ihr nach dem Cache noch lust habt bei einem gemütlichen Italiener einzukehren gebe ich Euch hier noch die Kordinaten zum "Piedi Grotta":
N48 03.976 E11 23.004
Hier hier kann man günstige und gute italienische Küche genießen.

Viele Grüße YOPI



EN

The only crux is the terrain. As the cachename tells you do not come here with high heels. Wear sturdy shoes, you could twist your ankle on your way.
The cache container is a screwed waste pipe (unused), about 40centimeters high and 15 centimeters bore. Please keep the content at higher class. Thank you

The content at outset:

  • Logbook
  • pencil & ballpen
  • sharpener

  • cachenote
  • Bag for mobile phone Nokia 8210
  • car battery charger leads Nokia 8210
  • handsfree set Nokia 8210
  • lighting keyring "MS-Wheel-Mouse"
  • Ansmann batterycontainer (very useful)

If you like to have good italian meal I can recommend you the following restaurant "Piedi Grotta". Here are the coordinates:
N48 03.976 E11 23.004
Here you can enjoy real good italian cuisin.

Kind Regards YOPI

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz des Würmtales und von Landschaftsteilen beiderseits der Würm (Würmtalschutzverordnung) (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Cascadeur 021 par Hoppihorst

Logs pour HighHeelKiller    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. juin 2015 yopi a archivé la géocache

Der Cache ist weg.

trouvé 29. octobre 2014 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba am 22.6.2013 (!) gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 18. octobre 2014, 12:50 FireWaterSTA trouvé la géocache

Danke für diesen Cache! Das Behältnis ist echt genial! Das werde ich für meinen ersten Cache auch hernehmen.

HighHeel Killer - das trifft die Sache auf den Punkt.

Nix rein - nix raus.

Team FireWater

trouvé Recommandé 01. août 2014, 17:18 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo yopi!

 

Das ist ein Versteck so recht nach dem Geschmack für jemanden wie mich, wo ich die Schatzsuche mit ARDF (Amateurfunkpeilen) über zwei Jahrzehnte betrieb.

Die Box finde ich auch optimal. Sie wird mir als Vorbild für meine Caches dienen.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 23. mars 2014 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Tja meine HighHeel's hatte ich nicht dabei und die guten alten Wanderschuhe hielten das locker aus. Wir kamen auch gleich von der richtigen Richtung und somit lachte uns das Doserl schon an. Suchen war also auch nicht mehr nötig. Also schnell geloggt und weiter ging es.
TFTC
(siehe auch bei GC)