Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Querjestrieft

di lappie     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.213' E 006° 52.116' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0320

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
355 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

Querjestrieft

Suggerimenti addizionali   Decripta

hztrsnyyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Erholungsgebiet Stoeckheimer Hof u. Freiraum E (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Querjestrieft    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 03. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Listing nicht mehr aktuell, da die entsprechenden Links nicht mehr funktionieren. Der Cache ist damit nicht mehr zu loggen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten und vor Ort erscheinen und die Lage des Cachebehälter überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 08. febbraio 2014 Jede79 non ha trovato la geocache

Wir waren heute da und wollten den Cache suchen. Laut unserem GPS soll es irgendwo am Wasser liegen. Leider ist das gesamte Gebiet eingezäunt. Vielleicht hat man im Sommer, wenn die Badesaison eröffnet ist mehr Glück. Aber da wird es nur so voller Muggel wimmeln.

trovata 04. marzo 2007 Thoto ha trovato la geocache

Bei besten Wetter machten wir uns heute auf, endlich diesen Cache zu finden. Das Rätsel war schon länger gelöst, aber bisher haben wir den Cache immer wieder nach hinten verschoben. Trotzdem haben wir ihn nicht vergessen und sind heute sehr gerne losgezogen, um ihn aufzusuchen Laughing. Die Umgebung war uns bekannt, aber durchaus eine Reise wert. Obwohl wir knapp 1 ½ Jahre nach der Veröffentlichung hier waren, sind wir immer nur dritter geworden. Irgendwie erschreckend und toll zu gleich! So muss das wohl auch in den Anfängen dieses Hobbies gewesen sein… Cool

 

Vielen Dank für diesen besonderen Cache und viele Grüße an den Owner Laughing

Thorsten und Linda

trovata 03. novembre 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Smile Wie schön - im Logbuch stand schon "Hallo tpo". Das hat mich gefreut, auch, oder vielleicht gerade, weil es gut 10 Monate gedauert hat. Und mein Bedarf an Köln-Caches ist erst einmal wieder gedeckt - da fahre ich dann doch lieber in die Eifel oder an die Sieg. Aber das ist nicht Schuld dieses feinen Rätsels mit Köln-untypischer unproblematischer (kein Parkplatzproblem, keine Muggel, kein Mikro, kein Hundekot) Endlocation.

TNLN

Vielen Dank, auch an die Vorfinder für den Gruß,

Thomas