Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Himmelstreppe

par marco2206     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.998' E 010° 24.892' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. août 2004
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC034D
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
196 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache enthält die Koordinaten des Caches „Komplikationen Inklusive“ auf einem Schild, welches sich in der Cachebox befindet! Für Details zu diesem bitte dort nachsehen!

Gute Parkmöglichkeit, und Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung mit Cachesuche ist bei
N 49° 38,230
E 10 ° 26,230

An den angegebenen Koordinaten müsst ihr zuerst ein kleines Aluminiumschild finden (siehe Bild) .Das könnte allerdings schwieriger als vermutet ausfallen! Auf diesem Schild werdet ihr dann die Koordinaten dieses Caches finden.
Wenn ihr den Cache gefunden habt, könnt ihr euch als Bonus dann noch den Cache „Komplikationen Inklusive“ gönnen.

Anfangsinhalt des Caches

- großes Knicklicht, Grün

- kleines knicklicht, Rot
- Geocaching.Com Heckscheibenaufkleber
- Brillenputztuch
- Erfrischungstuch
- Fußbad
- Diverse Aufkleber
- Pflaster, für alle Fälle

Bitte NICHT entnehmen:

Logbuch und Bleistift, Schild mit den Koordinaten vom Cache „Komplikationen Inklusive“

Viel Spaß beim Suchen!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Steigerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Reflecting Bear 3 par mohnstollen

Logs pour Himmelstreppe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. décembre 2013 marco2206 a archivé la géocache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

trouvé 06. novembre 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Vom Gipsbruch durch den schönen Herbstwald zur Himmelstreppe gewandert. Hier war ich vor einigen Monaten schon mal, an Station 1 bin ich aber damals nicht fündig geworden.
Auch heute war der Turm von einigen Muggeln belagert, was aber meine genaue Inspektion nicht verhindern konnte. Und tatsächlich, diesmal wurde ich fündig
An den Finalkoordinaten angekommen war ich erstmal ziemlich ratlos. Hat dann eine ganze Weile gedauert bis mir die richtige Idee kam.
Und prompt überraschte mich beim Loggen ein Muggel, der unbedingt die tiefen Löcher im Wald aus unmittelbarer Nähe bestaunen musste. Habe ihm dann erzählt, dass ich die Gegend auch ganz toll finde und hier Fotos mache. Ob er das wohl geglaubt hat

Danke für den schönen kleinen Multi und das Zeigen der Himmelstreppe Grauloewe

trouvé 06. mars 2011 kef trouvé la géocache

Heute mit gesammelter Cachermannschaft aus Nürnberg den berüchtigten "Turm" machen wollen und auf dem Weg dorthin auch über diesen hier gestoßen. TFTC

trouvé 24. avril 2010 mohnstollen trouvé la géocache

Das war ein Cache nach unserem Geschmack. Bei der Suche nach dem Alu- Schild haben wir uns zunächst mal Zeit gelassen. An der Stelle, wo es letzendlich war, hatten wir es erst vermutet, dann übersehen und später entdeckt.

Beim Final gab es auch gefühlte 1000 Möglichkeiten, nach etwas suchen war die Dose dann entarnt.

Da das Logbuch nur noch eine Seite da hat, haben wir ein Not-Logbuch dagelassen.

In: Figur, Sterne
Out: Schatzkiste

Danke sagen kleine Blume & mohnstollen

trouvé 25. juillet 2009 GeoFranke trouvé la géocache

Das Schild war ja gleich gefunden (wohl mehr Glück als Verstand Smile)aber dann hat es noch etwas gedauert bis das Ziel endlich entdeckt war.

InOutNix