Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Komplikationen Inklusive

par marco2206     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 38.230' E 010° 26.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 04. août 2004
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC034E
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

„Komplikationen Inklusive“

Die Angegebenen Koordinaten bezeichnen einen Parkplatz, von dem aus ihr eine kleine Wanderung mit Cachesuche machen könnt.

Um die Koordinaten dieses Caches zu erfahren, müsst ihr zuerst den benachbarten Geocache „Himmelstreppe“ finden. In diesem werdet ihr die Koordinaten von der ersten Station dieses Caches finden. An dieser könnt ihr nun nach die Koordinaten des Caches selbst, welche auf ein kleines Blechschild geschrieben sind, suchen. Laughing 

Viel Spass beim Finden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Stage 1: Nz shßr rvarf Truöymrf
Final : Onhzjhemry rgjn ivre Zrgre arora rvarz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vorderer Steigerwald mit Schwanberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Steigerwald (Infos), Vogelschutzgebiet Südlicher Steigerwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Komplikationen Inklusive    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 29. décembre 2013 marco2206 a archivé la géocache

Cache wurde adoptiert und daher nicht mehr von mir gepflegt.

trouvé 03. novembre 2010 GeoFranke trouvé la géocache

Nachdem ich den Cache schon länger beobachtet hatte 
aber aus Zeitgründen immer etwas abgeschreckt war, ist es heute endlich soweit gewesen.
Die Aufgaben konnten aber gut und zügig bewältigt werden.
Und schließlich konnte auch der Final bewältigt werden.
DFDC
InOutNix

Les images pour ce log :
Durch diese Gasse musst du kommen ..Durch diese Gasse musst du kommen ..

trouvé 23. mai 2010 punica trouvé la géocache


Dieser Cache steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Da uns die Örtlichkeit schon von diversen anderen Caches gut bekannt ist haben wir uns auch gleich für Plan B entschieden
Komplikationen hatten wir eine Menge aber die lagen hauptsächlich in unserem Umgang mit Zahlen begründet Letztendlich haben wir den Final doch noch finden können und nach gutem Zureden ließ sich auch die letzte Komplikation überwinden.
Einfallsreicher Cache aber das Logbuch ist voll und ziemlich feucht und die Tüten löchrig.
TFTC Team punica
In: ne Menge Trockenbeutel

trouvé Recommandé 11. septembre 2008 HoWi trouvé la géocache

Nachdem wir letzte Woche die Himmelstreppe gestürmt hatten und die Startkoordinaten klar waren, kam für mich (HoWi) nur Plan A in Frage! Ich konnte es kaum erwarten und heute war es endlich so weit. Hat tierischen Spaß gemacht! Danke für diese tolle Cacheidee.

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 25. mars 2007 Justus&Kay trouvé la géocache

Mann, das waren echt tolle Komplikationen! Mussten leider zu Plan B übergehen, aber die Idee von A ist klasse! Alles gut gefunden, am Zielort auch die Nager entdeckt. Interessante letzte Komplikation. Danke für diesen tollen Cache! No Trade. Justus&Kay