Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Yellow - Cache

di mr. chapel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.605' E 006° 05.621' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. agosto 2006
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC035C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache.

Da der Cache Yellow - Cache heißt, ist er nur mit gelben Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvarz Ehvarasryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Yellow - Cache    trovata 32x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 03.605' E 006° 05.621', moved by 70 meters

trovata 17. aprile 2007 CaptainTrunks ha trovato la geocache

Schöne Location, hat Spaß gemacht. Gut gefunden!

 Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

trovata 08. aprile 2007 DECACHA ha trovato la geocache

Cacheposition gefunden! Leider wie beschrieben, temporär entfernt. In der Nacht ist das Zählen der Handyantennen etwas schwer...so bleiben ein paar Möglichkeiten für den Gold-Cache...

Trotzdem nette Stelle mit guter Aussicht...

Decacha

(zusammen mit Wuppi, Mullbinde und Buggy)

trovata 20. febbraio 2007 kohalas ha trovato la geocache

#149 @ 19:25
Heutiger Abschluss. Schöne Aussicht, wenngleich auch etwas abseits der übrigen Farbcaches. Hoffentlich ist Gold nicht hier in der Nähe! Im Schutze der Dunkelheit problemlos gehoben. An einem Wochenende nachmittags wahrscheinlich nicht ohne weiteres möglich, oder?
Out: TB Diabetes.

trovata 20. gennaio 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Hier bin ich etwas ratlos. Der Cache ist da, und bei GC auch schon geloggt. Er ist also wieder real.

 

Auf der Rückfahrt von Birgeln wollten wir diese ‚Farbserie’ lösen. Dieses war der erste Streich an einem schönen Ort. Wegen des starken Windes blieben wir allerdings nicht lange, sondern stärkten uns gleich nachher in einem Eiscafee.

+ murmeln by murmeltier mit gelber murmel

- Gelbe Ente

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

 

trovata 08. dicembre 2006 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Heute haben wir uns auch endlich in das Logbuch eingetragen! Die Gegend ist ja schön hergerichtet worden.
Die Dose war etwas schmutzig von innen, aber trocken.

Danke für den Cache sagen
Christian und die Wutze (heute nur Mikrowutz) mit Mammawutz