Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Hals- und Beinbruch

Für unfreiwillige oder freiwillige Aufenthalte an diesem Ort.

par Gonzoarts     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.320' E 007° 50.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. septembre 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 31. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC0364

59 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
295 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parkt in der nähe der angegebenen Koordinaten

Sucht auf diesem Gelände:

nach der Stelle von der aus diese Aufnahme gemacht wurde:

Nehmt Platz und sucht das Versteck des Micro.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hals- und Beinbruch    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 31. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQG6P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. novembre 2016 yetiyeti123 trouvé la géocache

Nach 1 1/2 Tagen Zurechtfinden im Bronchialsystem fand ich mich auch auf dem Gelände der Uniklinik zurecht und fand de Cache. Vielen Dank!

Note La description de géocache est obsolète. 23. mars 2016 following a écrit une note

Zusätzlicher Hinweis auf einer anderen Website (decodieren):

Avpug va qvr Obgnavx fgvrsrya

 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

trouvé 20. juin 2015 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

trouvé 18. janvier 2015 zorra1978 trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang wurde das Versteck schnell von unseren Nachwuchs-Cachern gefunden....

Danke für diesen Cache.