Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Kreuzbroich

Kreuzbroich

di Sleidanus     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 30.692' E 006° 25.154' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. agosto 2003
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. novembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0377
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
271 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

A fast cache: You will find it beneath the cross at the crossroads.
The coordinates are intentionally unaccurate.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzbroich    trovata 61x non trovata 1x Nota 0x

trovata 15. agosto 2022, 10:34 4C34N ha trovato la geocache

Erster Tag im Urlaubsort, da standen die Einkäufe auf dem Programm. Bei der Hinfahrt sind wir noch vorbeigefahren, auf der Rückfahrt war der Halt fest eingeplant.

Das Objekt, wo man suchen musste, war schnell ausgemacht. Ein paar Möglichkeiten gab es da, aber ein Cache war nicht zu finden. 4 hatte dann den richtigen Blick, die Dose lag offen einige Meter weiter fast auf der Weide. Wir haben sie wieder unten am Baum in der Nähe des Kreuzes platziert, wo sie hoffentlich auch liegen muss.

Team 4C34N bedankt sich bei Sleidanus für Kreuzbroich, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 207

trovata 24. giugno 2018, 16:47 Peros-1 ha trovato la geocache

24. Juni 2018 16:47
Für die heutige Cachingtour war auch dieser mit eingeplant. Nach kurzem Scan der Koordumgebung konnte ich hier zügig und ungestört zugreifen und loggen und alles wieder wie vorgefunden verstauen.

TFTC

trovata 09. maggio 2016 luxo81 ha trovato la geocache

Hat ein wenig gedauert bis ich das Kreuz gefunden hatte aber dann war der Cache auch nicht mehr weit weg.

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2016 HeJanIs ha trovato la geocache

Bei einer schönen MTB-Tour von Schleiden über Weyermühle Harperscheid Schöneseiffen Dreiborn Schleiden diesen Cache als Etappenziel gehoben. Tolle Aussicht hieroben. Danke fürden schönen Cache.

trovata 07. agosto 2014, 16:30 cacheforfun ha trovato la geocache

In unserem Eifelurlaub nach dem Besuch des Wildfreigeheges zusammen mit befreundeten "Neulingskindern" nach einigen Umwegen gefunden.
TFTC!