Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trüffel und Rosalie

door wallace&gromit     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.932' E 012° 11.623' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 29. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0389
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
33 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

ENGLISH:

A cache for people in love. Named after a book by Jutta Bücker and Katja Reider.
May of course be found by everyone who is not in love, too!
It is hidden in a typical place.

Please secure the Cache with a small stick or twig after hiding to prevent it from slipping down an keep it hidden properly!

Have Fun

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info), Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trüffel und Rosalie    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2006 Donaucacher heeft de cache gevonden

Nach einer Einkaufsfahrt kamen wir fast dran vorbei und suchten dort, wo er neulich verschwunden war und siehe da, es war genau die Stelle, wo wir ihn vermutet hatten.
Ging ganz schnell, vielen Dank noch mal für die nette Location (die vielen Mücken wären aber nicht nötig gewesen )
Die "Donaucacher"

Niet gevonden 11. mei 2006 FINN heeft de cache niet gevonden

Cache konnte nicht gefunden werden. Ich habe die ganze Gegend fast 30 min abgesucht. Nichts - warscheinlich hat die Biber sein Bau darauf gebaut.
Ist aber eine schoene Gegend dort .

Vielleicht beim naechsten mal

Danke trotzdem

Finn

Gevonden 28. januari 2006 n.a. heeft de cache gevonden

Heute war ich einmal von Regensburg aus stromabwärts unterwegs und auf dem Weg zur Walhalla habe ich hier meine erste Rast eingelegt. Wohlverdient, wie ich meine. Denn mit dem Fahrrad auf den vereisten Wegen war Körperbeherschung gefragt. Doch der schöne Cache in einem originellem Versteckt und der herrliche Blick aufs Wasser entschädigten für alle Mühen.

Besten Dank
Der Elch

Außer etwas Tinte im Logbuch ist alles wie vorher...

Afbeeldingen voor deze log:
Der Platz zum verlieben.jpgDer Platz zum verlieben.jpg

Gevonden 10. juli 2005 Sepp & Berta heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juni 2005 perikles heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein schöner Tag zum "Geocachen".
Also rauf auf's Rad und die 7km von Regensburg die Donau entlang. Das Versteck war schnell ausgemacht, führt doch auch ein Trampelpfad seitlich vom Weg ab. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Soviele Logbucheinträge gab's für diesen Cache in letzter Zeit doch gar nicht.
Als ich dann gerade beim Wiederzusammenpacken der Dose war, kommen auch schon zwei Angler des Weges. Ich habe schnell noch die Dose auf meinem Gepäckträger unter den Tüten versteckt und ein unschuldiges Gesicht aufgesetzt.
Und natürlich, die Zwei biegen genau in Richtung Cacheversteck vom Weg ab und lassen sich keine 5 Meter davon zum Angeln nieder.
Da das Verseteck etwas durch Bäume und Stäuer vor ihren Blicken verborgen war und ich natürlich nicht darauf warten wollte und konnte, bis die Petrijünger irgendwann abgezogen waren, habe ich es gewagt den Cache wieder zu verstecken. Ich hoffe blos, sie haben's nicht gemerkt und sind der Sache nachzugehen.

Es war auf alle Fälle ein schöner Sonntagsausflug für den ich mich bei wallace&gromit bedanken möchte.

Out: Herzanhänger
In: Bleistiftspitzer