Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein / Carbid-Werk

door Tut-Cache-Amun     Duitsland > Bayern > Freyung-Grafenau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.686' E 013° 30.032' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 23. augustus 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC038F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
255 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Folgt dem Wanderweg Nr. 3 Richtung Buchberger Leite! Sucht im Tunnel nach dem Cache der mit einem blauen Reflektor ausgestattet ist! Die Buchberger Leite ist sicher eine Wanderung wert. Bei den angegebenen Koordinaten kann auch geparkt werden und desweiteren ist die Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein nur 400m entfert. Es lohnt sich dort auch noch hinzugehen nach dem Cache! Aber vorsicht, der Weg zur Ruine ist eher ein Trampelpfad! Nur festes Schuhwerk! Trade-Items: Bitte keine Ü-Eier-Figuren, Murmeln, Briefmarken und sonstigen Ramsch tauschen -> lieber "no trade" loggen!

-----------------------------------NICHT MEHR SUCHEN--------------ARCHIVIERT---------
DAFÜR SORGEN, DASS AN DIESTER STELLE KEIN NEUER CACHE ENTSTEHT ----------------VON DER NATURSCHUTZBEHÖRDE AUS GUTEM GRUND SO GEFORDERT ------------------- NEUER CACHE WIRD ETWA 300 - 400 m ENTFERNT NEU ANGELEGT ---------------------------------------

Afbeeldingen

Carbidwerk
Carbidwerk
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein
Burgruine Neuenbuchberg-Wildenstein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ilz-Talsystem (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 10. januari 2006 Tut-Cache-Amun heeft een notitie geschreven

Wegen einer E-Mail vom Naturschutz-Referat des Landkreises Freyung-Grafenau nicht verfügbar!


Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Landratsamt, da meine persönliche Meinung dahingeht, dass der Cache mehr Nutzen als Schaden bringt!

Tut-Cache-Amun

Gevonden 17. oktober 2005 ElCapitano heeft de cache gevonden

Cool - Cool - Cool
Faszinierend!!!

Den Reflektor hab ich nicht gesehen, aber der Cache leuchtete dafür selbst sehr hell im Schein meiner MagLite.

Die Wanderung durch die Buchberger Leite hab ich seit heute auf meiner ToDo-Liste!!!

No trade.

Vielen Dank an Tut-Cache-Amun für diesen tollen Cache und
Viele Grüße,
El Capitano



Gevonden 02. oktober 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Am 02.10.2005 gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 26. augustus 2005 gugu heeft de cache gevonden

Noch kurz vor dem Bettgehen im Tunnel gestöbert und fündig geworden. Unsere kleine Spürnase wollte sich noch unbedingt mit einer Muschel verewigen - sorry dafür.
Leider hats für die Leit'n-Wanderung zeitlich nicht mehr gereicht.