Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hessenstein

Bayerischer Wald; Klingenbrunn

di Tut-Cache-Amun     Germania > Bayern > Freyung-Grafenau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 54.880' E 013° 18.225' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 23. aprile 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0391
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nur noch einige kleine Hinweise:
1. Tragt euch auch in das Gipfelbuch am Hessenstein ein
2. Bei Regen am besten nicht nach dem Cache suchen --> Absturzgefahr
3. Kinder am besten auf der ebenen Fläche beim Gipfel lassen und nicht zur endgültigen Cache-Position mitgehen lassen!
4. Darauf achten, dass der Cache wieder fest in seinem Platz sitzt, nicht, dass er bei Regen oder einer Windböe abstürzt
5. Der Cache war ursprünglich für den letzten Italien Urlaub geplant gewesen. Da ich aber in Caorle kein geeignetes Cacheversteck finden konnte habe ich ihn woanders platziert. Also nicht wundern, wenn etwas anderes auf der 1. Seite im Logbuch steht.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Aussicht in Sepia
Aussicht in Sepia
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Fatimakapelle in Klingenbrunn
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch
Gipfelkreuz mit Gipfelbuch

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hessenstein    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 30. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. luglio 2011 Ofabeng ha trovato la geocache

Bei zwiezachem Wetter mal wieder mit Schatz zum Hessenstein losgezogen, dann kam die Sonne raus und alles war gut. Aber ohne Spoiler hätten wir uns den Wolf gesucht, also recht schnell gefunden. No Trade. Danke für's Doserl.

trovata 12. maggio 2011 pyg ha trovato la geocache

Wunderschön hier. Schnell gefunden.Lächelnd

trovata 29. giugno 2010 Geobatzi ha trovato la geocache

Nach dem stürmischen Aufstieg eine kleine Rast am Gipfel und danach den Cache schnell gefunden

TFTC Geobatzi

In: Wackelbild, Anhänger

Out: Coin

trovata 25. aprile 2010 Sannio ha trovato la geocache

10.00Uhr, bei schönstem Sonnenschein mit Johann (9) und Lennard (5)aufgestiegen, keine Menschenseele getroffen; die Wege sehen so aus, als ob nur noch Geo-Cacher hier lang gehen. Schade, ist es doch eine Perle in dieser Gegend. Für die Kinder war die Bergung ein Abenteuer, ich habe gesichert, dass alles im grünen Bereich blieb. Wunderschöner Cache, Vielen Dank.

out: jugoslavische Dinar, Taschenlampe

in: Sanduhr, Geduldspiel

Gruß Sannio