Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehrenfels

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an histor

por wallace&gromit     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.991' E 011° 47.165' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. abril 2005
 Publicado desde: 20. octubre 2005
 Última actualización: 30. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0392
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an historic locationDEUTSCH: (ENGLISH Version below)

Der Cache liegt in der Burgruine Ehrenfels bei Beratzhausen.
Logbuch und Stift bitte nicht entnehmen, danke!

Anfangsinhalt:
Badezimmeruhr
Schlüsselanhänger (lanyard)
Engelchen
verformbares Schmuckstück
Schlüsselring

ENGLISH:

The Cache is placed in the castle ruin "Ehrenstein" near "Beratzhausen".
Please leave logbook and pencil in the cache, thank you!

Imagenes

Ehrenfels.JPG
Ehrenfels.JPG

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Ehrenfels    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. mayo 2010 Gangsta-Buam ha encontrado el geocache

leicht nach 10 minuten suchen gefunden;)

encuentran 01. mayo 2010 ABCF-Team ha encontrado el geocache

Der nächste Cache auf unserer heutigen Tour war der 2. Anlauf für Ehrenfels: Das konnten wir ja nun nicht auf uns sitzen lassen und schwupps nochmals hingefahren und raufgestiegen. Waren etwas irritiert, dass er nach unserem 1. Versuch doch von jemand anderes gefunden wurde.

(Der Cache ist nämlich momentan auf geocaching.com als archiviert vermerkt!?!)

Haben ihn dann heute endlich doch gefunden. Puh.

Logbuch fehlt, war nur ein Blatt Papier darin, auf dem man sich loggen kann. 

Hat inzwischen etwas zu regnen angefangen.....! 

DFDC

Nix raus.

Nix rein.

(#11) 

encuentran 24. abril 2010 Simidi ha encontrado el geocache

Eine lange anstrengende Radtour später war der Cache schnell gefundenSmile

no encontrado 11. abril 2010 ABCF-Team no han encontrado el geocaching

Trotz sehr genauer GPS-Koordinaten und Spoilerbild haben wir den Cache nach intensiver Suche leider nicht gefunden. Könnte es sein, dass er nicht mehr da ist? War trotzdem ein schöner Aufstieg.