Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lupburg

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an historic

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.378' E 011° 45.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 23. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0397
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

DEUTSCH: Ein einfacher traditional an einem historisch interessanten Platz. ENGLISH: A simple traditional at an historic location/pDEUTSCH: (ENGLISH Version below)

Der Cache liegt in der Burgruine Lupburg.
Parken empfiehlt sich bei der Kirche: N49°09.358 E11°45.407
An der Cachelocation bitte vorsichtig sein!
Logbuch und Stift bitte nicht entnehmen, danke!

ENGLISH:

The Cache is placed in the castle ruin Lupburg.
Park your car at the church: N49°09.358 E11°45.407
Be careful at the cachelocation!
Please leave logbook and pencil in the cache, thank you!

Bilder

Dscf6176.jpg
Dscf6176.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lupburg    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 21. Mai 2008 zinker1967 hat den Geocache nicht gefunden

Cache wurde weder von meiner Partnerin noch von mir gefunden! Wie sich herausstellte, wurde der Cache von anderen Cachern unvorsichtig behandelt und somit in eine Position gebracht, wo man jetzt eine richtige Kletter (Bergsteiger) Ausrüstung benötigt um an den Cache zu kommen!

gefunden 27. Oktober 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Die Burg ist toll und den Cache haben wir auch gefunden! :)

gefunden 12. Oktober 2007 carnicl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Wolfstein schon Burgerfahrung haben, bot sich dieser Cache ja richtig an!

Wir (carnicl und Bettina) haben ihn dann ja auch sofort gefunden!

Viele Grüße,

carnicl und Bettina

gefunden 16. September 2007 rotesT-Shirt hat den Geocache gefunden

Ich war schon oft in Lupburg aber noch nie auf der Burg und bin froh dass jetzt mal gesehen zu haben!