Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Aussichtsturm Oberkreuzberg (Turmbuch)

Bayerischer Wald; Oberkreuzberg; **LETTERBOX HYBRID**VIRTUELL**

von Tut-Cache-Amun     Deutschland > Bayern > Freyung-Grafenau

N 48° 53.713' E 013° 20.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Juli 2005
 Gelistet seit: 20. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0399
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
344 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Beschreibung   

Beim Aussichtsturm in Oberkreuzberg kann direkt geparkt werden.

Geht den Aussichtsturm bis ganz nach oben und sucht oben nach dem Logbuch und dem dazugehörigen Stempel der an einer Kette hängt!

Kein Cachebehälter - nur Logbuch und Stempel! Log darf nur erfolgen mit eigenem, eindeutig dem Besitzer zuordenbaren Stempel, eigenem Aufkleber, Visitenkarte oder Sofortbild (Polaroid). Logs die vor dem 30. Juli 05 (12:00 Uhr) gemacht wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Da unter dem Blechdach, des Aussichtsturmes der Empfang schlecht ist, rate ich den Hint und das Spoilerbild auszudrucken und mitzunehmen! Vorher aber ohne die beiden Hilfen versuchen!

Falls ihr im Besitz einer Digitalkamera seit, macht ein Foto von euch auf dem Turm und beim Log mithochladen! Öffnungszeiten beachten: täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet! Sage von Oberkreuzberg

Verschlüsselter Hinweis  

Auf dem Türstock rechts im Eck, der Tür, die zur Aussichtsplattform führt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Aussichtsturm (Blick vom Ortseingang)
Aussichtsturm (Blick vom Ortseingang)
Historischer Glaswanderweg
Historischer Glaswanderweg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtsturm Oberkreuzberg (Turmbuch)    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2022, 17:42 anolbrich hat den Geocache gefunden

Nach Spaziergang tolle Aussicht genossen. Vielen Dank.

gefunden 27. September 2021 mufromm hat den Geocache gefunden

Heute ging es etwas ruhiger zu. Aber ein bisschen Sport muss sein und so ging es die vielen Stufen rauf.
Dank des Spoilers konnten wir den Stempel in unser neues Stempelbuch auf Seite eins drücken.

Vielen dank das du ein Herz für Alte Cache hast und solche Kleinode erhält.

Danke an Tut-Cache-Amun adopted by Trixol fürs legen des Aussichtsturm Oberkreuzberg (Turmbuch) den ich am 27.09.2021 13:09finden konnte.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

Ich logge nun auch mal die OC nach.

gefunden 14. September 2019, 16:29 DadVader hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Wanderung führte uns Richtung Neuschönau und auf dem Rückweg wollten wir in Oberkreuzberg noch auf den Aussichtsturm, um uns die Gegend mal von etwas erhöhter Position anzusehen.
Nachdem die Holztreppen erklommen waren, erreichten wir auch das Turmbuch und konnten unseren Stepel darin verewigen.
Auch unser mitgebrachtes Letterbox-Büchlein bekam den vor Ort befindlichen Stempel, wobei dessen Ausmaß unser Büchlein fast sprengte [8D].
Danach genossen wir noch einige Zeit die Aussicht auf den Rachel, den Lusen und den Brotjacklriegel die wirklich toll vom Turm aus zu sehen sind.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 275 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

gefunden 11. August 2019, 19:38 Gandalf584 hat den Geocache gefunden

Sehr schön hoch hier 😎

gefunden 11. August 2019, 13:34 Gandalf584 hat den Geocache gefunden

Turm 13:34