Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

CITRVMMACTTA

door Schnueffler     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.000' E 008° 14.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. augustus 2004
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC039F

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Neuburg-Wörth (Info), Landschaftsschutzgebiet Pfaelzische Rheinauen (Info), Vogelschutzgebiet Bienwald und Viehstrichwiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CITRVMMACTTA    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. januari 2010 Wolfi24 heeft de cache gevonden

Die verwendete Topo 25 habe ich auf CD und so war die markierte Stelle schnell gefunden und die Koordinaten dazu ermittelt.
Mit A war ich mir zuerst nicht ganz sicher, damit dann aber problemlos den Cache gefunden. Gutes Versteck. Geloggt 12:40 Uhr.
Vielen Dank für das geniale Rätsel und die interessante Location,
Wolfi24

Gevonden 02. november 2009 p-m-k heeft de cache gevonden

Schöne Cchelocation.

Danke fürs zeigen!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Opmerking 30. juni 2009 Schnueffler heeft een notitie geschreven

Gevonden 22. november 2007 Kappler heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon vor etlichen Monaten durch laaanges Betrachten und Genauuues Untersuchen der Karte gelöst.
Die Lösung hatte ich dann allerdings innerhalb weniger Sekunden (etwa 5?) gefunden...

Heute hat sich endlich die Gelegenheit für eine Vor-Ort-Recherche ergeben, und ich habe die schöne große Kiste auch sofort ausgraben können.

Danke, das war eine klasse Idee...

1/4 Kappler auf Geschäftsreise

in: Bookcrossing-Buch (Rosamunde Pilcher, der Brombeertag)
out: TB Kletterbär

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com