Waypoint-zoeken: 

Locked

 

kein name

door account kann gelöscht werden     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. september 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC03AB

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kein name    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 23. september 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 51° 11.***' E 007° 04.***'

Gevonden 19. mei 2006 Whitedogs heeft de cache gevonden

Das war ein netter kleiner Multi in unserer Heimatstadt. Alles gut gefunden. Danke

In: Kräuterbuch
Out TB RheinFrog

Gevonden 08. april 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Natürlich durfte dieser Cache auf meiner Ralf_SG Tour nicht fehlen. Jetzt weiß ich auch, wo der virtuelle Flugplatz ist [;)].

TNLN

Vielen Dank für den knackigen Multi

Thorsten

Gevonden 13. maart 2006 UBO heeft de cache gevonden

Hallöchen,
nach viel Rechnerei und zweitem Anlauf um 18:30 gefunden.
Die Dose könnte mal erneuert werden, hat einige Risse. Interessantes Versteck.
in: TB Top Secret
out:nix
Danke und Gruß UBO

Gevonden 27. december 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Das ich mich würde "opfern" müssen , habe ich schon länger geahnt... [:D] Cool , was es nicht alles gibt und was man sogar freiwillig macht [:D]
Viele Grüße nochmal an Goldregen und Ralf SG !!

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die hätte auch ihren Spaß da drin gehabt [;)]

IN : Duschgel- gut verpackt, Brillenputztücher
Out: BC - Buch