Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Janssens Park

Ein Multi der kurzen Wege für Groß und Klein

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.250' E 009° 19.690' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 23. februari 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 15. januari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC03B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe der Kooridnaten, die oben angegeben sind, könnt ihr euch einen Parkplatz suchen.

Dann geht es in die ehemalige Sommerfrische eines Industriellen. Hier wird allerdings schon lange kein Tee mehr von Bediensteten serviert. Dass am unteren Ende des Geländes einmal ein Tennisplatz für die Herrschaften war, ist auch kaum noch erkennbar.

Um zum Cache zu gelangen, müsst ihr voher zwei Ziele ansteuern, an denen ihr notwendige Daten erhaltet. Die erste dreistellige Zahl (A) ist hier zu finden: N 52° 06.158 E 009° 19.948
Falls der Empfang hier im Sommer etwas leidet, gibt es einen Hint zu dieser Station.

In unmittelbarer Nähe von N 52° 06.117 E 009° 19.848 findet ihr ein Gitter. Zählt die senkrecht verlaufenden Stäbe. Diese Zahl multipliziert ihr mit 90 und erhaltet so die zweite dreistellige Zahl (B).

Das war es schon! Bei   N 52° 06.(A - 3)    E 009° 19.(B - 10)   liegt der Cache. Viel Spaß bei der Suche!

Cachegröße: 13 x 13 x 4,5 cm. Logbuch, Bleistift und Anspitzer wie immer im Cache lassen.
Startinhalt: LED-Sicherheitslampe mit Clip incl. Batterie, Schloss, Reflektor-Anhänger

Eine Bitte: Achtet darauf, dass ihr den Cache wirklich wieder dicht verschließt - kontrolliert nochmal, ob der Deckel rundherum nirgends hochsteht.

Gecodeerde hint  

Zahl A: Ummauerte, viereckige Öffnung

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hamelner Stadtforsten (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Janssens Park    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 15. januari 2006 Findonaut heeft een notitie geschreven

Eine Kontrolle hat gezeigt, dass doch tatsächlich eine Buche vom Wind genau auf das Cacheverstreck geworfen wurde :O

Den Behälter konnte ich zwar unversehrt bergen, aber da im Umkreis bereits Aufräumarbeiten begonnen haben und weitere zu erwarten sind, habe ich den Cache archiviert.

Afbeeldingen voor deze log:
Treffer!Treffer!

Opmerking 27. juni 2005 Die Zwerge heeft een notitie geschreven

Haben den verlegten Cache schnell gefunden. Wir finden, dass der Cache dort besser aufgehoben ist. Der Cache liegt dort sicherer. Deshalb haben wir auch gleich einen TB-Tausch gestartet.

Gruß
Die Zwerge

Opmerking 25. juni 2005 Findonaut heeft een notitie geschreven

Heute morgen um 6.30 Uhr einige Wartungsarbeiten vorgenommen:
Die Tüte ist erneuert, und der Cache um etwa 10 m vom bisherigen Fundort verlagert! Beschreibung angepasst. Der Emfpang unter dem Blätterdach war übrigens sowohl mit einem 60CS als auch mit einem Sportrak Color sehr ordentlich.

Gevonden 19. mei 2005 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit unserer Projektgruppe gehoben.
Ist super gelaufen! Alles in bester Ordnung dort.

out: Stepping Meter
in: Zwerg

Gruß
Die Zwerge + Marina, Olga, Lukas und Christian