Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun

Dreiburgenland - Bonuscache

by gugu     Germany > Bayern > Passau, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.593' E 013° 21.169' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 September 2005
 Listed since: 20 October 2005
 Last update: 14 January 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC03BB
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
221 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zahlenkombinationen:


1. Burganlage Fürstenstein: #abcdef


2. Englburg: #ghij


3. Ritterfeste Saldenburg: #klmno


Bonuscache:

N CJ° CC.MFL´


E GL° KF.MJL


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun    Found 14x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 14 January 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die für diesen Bonuscache nötigen Basiscaches OC03B8, OC03B9 und OC03BA sind nicht mehr aktiv, so dass hier die Koordianten nicht mehr ermittelt werden können. Deshalb archiviere ich diesen Bonuscache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Available 29 June 2013 gugu has maintained the cache

Found 03 October 2011 Landybärin found the geocache

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

Found 21 July 2010 Superlooser found the geocache

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

Not found 25 August 2008 Happanei did not find the geoacache

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?