Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun

Dreiburgenland - Bonuscache

di gugu     Germania > Bayern > Passau, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 44.593' E 013° 21.169' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2005
 Pubblicata dal: 20. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC03BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
221 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zahlenkombinationen:


1. Burganlage Fürstenstein: #abcdef


2. Englburg: #ghij


3. Ritterfeste Saldenburg: #klmno


Bonuscache:

N CJ° CC.MFL´


E GL° KF.MJL


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 14. gennaio 2018 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die für diesen Bonuscache nötigen Basiscaches OC03B8, OC03B9 und OC03BA sind nicht mehr aktiv, so dass hier die Koordianten nicht mehr ermittelt werden können. Deshalb archiviere ich diesen Bonuscache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

disponibile 29. giugno 2013 gugu fatto manutenzione sulla cache

trovata 03. ottobre 2011 Landybärin ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

trovata 21. luglio 2010 Superlooser ha trovato la geocache

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

non trovata 25. agosto 2008 Happanei non ha trovato la geocache

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?