Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Dreiburgenland: Dreiburgensee by Tut-Cache-Amun

Dreiburgenland - Bonuscache

door gugu     Duitsland > Bayern > Passau, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 44.593' E 013° 21.169' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2005
 Listed since: 20. oktober 2005
 Laatste verandering: 14. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC03BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
221 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zahlenkombinationen:


1. Burganlage Fürstenstein: #abcdef


2. Englburg: #ghij


3. Ritterfeste Saldenburg: #klmno


Bonuscache:

N CJ° CC.MFL´


E GL° KF.MJL


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die für diesen Bonuscache nötigen Basiscaches OC03B8, OC03B9 und OC03BA sind nicht mehr aktiv, so dass hier die Koordianten nicht mehr ermittelt werden können. Deshalb archiviere ich diesen Bonuscache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Beschikbaar 29. juni 2013 gugu has maintained the cache

Gevonden 03. oktober 2011 Landybärin heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache schon vor längerem gefunden, ist mindestens schon ein jahr her... Aber ich muss hier doch noch mal alles nachloggen..

Gevonden 21. juli 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#198
Anläßlich unseres Bayernwaldurlaubs haben wir das Besichtigen der Sehenswürdigkeiten mit dem Suchen von Caches verknüpft, also das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.

Die Koordinaten hat mir mein GPS schon vor ein paar Tagen angezeigt, als wir im Museumsdorf waren. Aber da hatten wir ja die 3 Burgen noch nicht besucht. Heute also auf Burgenrunde gemacht und auch alles gut gefunden. Die Biberburg sollte in Muggelburg umbenannt werden, denn Biber waren keine da, aber Muggels.....

Zur Erfrischung bei diesen tropischen Temperaturen sind wir auch noch in den Dreiburgensee gesprungen.
Danke fürs Legen!

Niet gevonden 25. augustus 2008 Happanei heeft de cache niet gevonden

Sollte unser Abschluss werden leider ohne Erfolg. Bemerkung bzgl. dem verschlüsselten Hinweis. Kann es sein, dass der Cache im Zuge von Erneuerung des Schildes entfernt worden ist ?