Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Schleuse

Der erste Micro im Stadtgebiet von Hameln

par Findonaut     Allemagne > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.243' E 009° 21.076' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h 
 Caché en : 23. février 2005
 Affiché depuis : 20. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC03BD
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Micro befindet sich auf einem eingezäunten Gelände, trotzdem braucht das Gelände nicht betreten zu werden. Der Cache könnte sogar locker von jedermann im Vorbeigehen mitgenommen werden. Hört sich merkwürdig an, ist aber so.

Achtung: Die Location ist von mehreren Seiten gut einsehbar und ihr steht deshalb möglicherweise unter Beobachtung! Also unauffällig suchen, ansonsten sind Tage dieses Caches gezählt.

Die Dose nach dem Loggen bitte wieder mit der richtigen Seite ordentlich platzieren, anstatt sie runterzuschmeissen - ihr werdet merken, was ich meine.

Images

S P O I L E R ! ! !
S P O I L E R ! ! !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Schleuse    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 19. février 2011 uranium-235 trouvé la géocache

[blue][b]
Der Insel habe ich heute mal einen Besuch abgestattet und natürlich den Weg unter der goldenen Ratte hindurch gewählt.
Wie in dem Vorlog schon beschrieben, ist die Tarnung etwas offensichtlich und nicht mehr sehr versteckt.
Habe trotzdem einen TB da gelassen!
Danke für den Cache!
[/b][/blue]

Note 27. août 2008 Findonaut a écrit une note

Tja, der ist wohl zum zweiten Mal abhanden gekommen. Ab ins Archiv.

Note 26. août 2008 jannico a écrit une note

Hmmmm, das kann doch nicht so schwierig sein wenn es sooo viele Leute vor uns gefunden haben. Wir sind ziemlich sicher, das Versteck zu kennen, aber da ist nix! Werden nochmal mit ausgedrucktem Foto Maß nehmen und schauen....

trouvé 11. août 2008 marko18021989 trouvé la géocache

so nach dem zweiten mal gut gefunden habe bein ersten mal das bils nicht gesehen ^^

Note 10. août 2008 marko18021989 a écrit une note

hmm also ich habe gesucht und gesucht aber nicht gefundne naja ich werde dannmorgen noch mal schauen wenn es hell ist kann es sein das der cach schon weg ist von muggeln gestohlen worden naja und das bild ist ja eindeutig weenn mann da ist gibt es ja nur zwei punkte wo es sein kann

gruß Marko